ANNY A Star Is Born

22. August 2013

Wie wir neulich schon festgestellt haben, braucht es ab und zu einfach mal einen Cremelack. Und weil ANNY mich da immer wieder von Neuem überzeugt, gibt es heute wieder einen aus dieser Familie:

ANNY A Star Is Born


Ein richtig tolles Dunkellila ohne Schnickschnack.


Muss ich zum Auftrag noch was sagen? Zwei Schichten Butter auf den Nägeln, schnelle Trocknung und glänzendes Finish...


Und fertig ist die Mani. Die Haltbarkeit ist ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich ihn einfach nicht lang genug auf den Nägeln hatte. ;) ABER: Ich hab keinen Glitzer drauf lackiert, weil er solo so schön war!


Gehen denn so dunkle Farben auch gut im Sommer? Oder wirkt das fehl am Platze? Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Der Lack sieht super schön aus, im Sommer würde ich ihn vielleicht mit was hellem kombinieren, aber so lange es kein dunkles Rot ist finde ich gehen solche Lacke auch im Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, es kommt auch immer drauf an, was man dazu an hat. ;) Ich trag ja auch bunt im Winter also geht das so herum auch im Sommer.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Knallig geht immer! Egal ob hell oder dunkel und Lila geht im Sommer immer :) Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Und Lila geht auch im Winter immer. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Schöne Farbe.
    Übrigens trage ich grade ein dunkles violettstichiges metallisches Bordeaux und finde das jetzt garnicht deplatziert. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Galaxie? :)

      Ich glaub, ich trag eh immer, was mir grad passt. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Der Lack ist wunderschön!!! Die Farbe ist absolut ewtas für mich, steht auf meiner Habenliste ganz oben :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Wunderschön <3
    Schlicht aber definitiv schick :D und so schön, wie der knallt, auch defintiv sommertauglich ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der leuchtet richtig auf den Nägeln, trotz dass er so dunkel ist. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. So ein schönes Lila *_*

    Haha, ich brauch auch immer mal einen Cremelack zwischendurch, das ist für mich irgendwie immer beruhigend nach dem ganzen Glitzerholosandschimmerirgendwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das hab ich mir auch so gedacht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. So ein schönes Lila *_*

    Haha, ich brauch auch immer mal einen Cremelack zwischendurch, das ist für mich irgendwie immer beruhigend nach dem ganzen Glitzerholosandschimmerirgendwas :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs