Manhattan Emerald Green

15. August 2013

Der nächste Lack aus der "Bohemian Style" Kollektion folgt sogleich... :)

Manhattan Emerald Green*


Ein Metalliclack? Ein Glasflecklack? Ein Foillack? Ich konnte es nicht richtig definieren, hab mich dann für Foil entschieden.


Wir haben hier einen bläulichen Türkiston, der auf den Bildern durch die starke Sonneneinstrahlung viel heller aussieht als in Wirklichkeit. Eigentlich liegt der Farbton deutlich näher an dem Fläschchenbild.


Ich habe wieder zwei Schichten lackiert, wobei eine dritte vielleicht nicht geschadet hätte. Die Trocknung wäre bei dieser Lackart kein Problem gewesen.


Aber wie ich oben schon anmerkte, hat die Sonne die Bilder ein bißchen ruiniert. Er ist nämlich wirklich hübsch.


*Lacke mit Sternchen sind von mir inspiriert ^^

6 Kommentare :

  1. Der ist jetzt auch wieder hübsch. Ob das jetzt allerdings ein Jelly mit Glasflecks ist, oder ein Foillack? Hmmm...ich tendiere ehr zu den Glasflecks :o). Aber egal, die Farbe ist, wie wir schon festgestellt haben, schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich beim Finish nicht entscheiden, es ist nix Halbes und nix Ganzes. ;) Aber er ist wirklich nicht schlecht. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. DEN find ich ja richtig hübsch :) Wahrscheinlich auf einer Base noch ein bisschen hübscher - aber das wäre wohl mal das, was man als Schmuckstück der Kollektion bezeichnen kann :x

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, und hab ich persönlich in der Form noch nicht bei Manhattan gesehen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs