# Gewinnspielauslosung #

10. August 2013

Mein ANNY Gewinnspiel ist ja gestern Nacht ausgelaufen und ich war superfix und hab heute früh schon die Auslosung der Gewinner vorgenommen. :) Es gibt also schon gleich zwei Mädels, die sich freuen können!


Ich bedanke mich für all eure Teilnahmen und Kommentare. Mal sehen, ob ich im "Erfüllen" ein paar eurer Wünsche auch so schnell bin wie mit der Verlosung (wohl nicht, wie ich mich kenne ^^). Vielen Dank für die vielen Komplimente!

So, nun geht's aber los:

Auslosung Set #1


Ich hab mir das ganz einfach vorgestellt. Zettelchen machen und dann meine Süße einen ziehen lassen. Haha - denkst'e! Wenn da ein Häufchen Zettel liegt, wer nimmt denn dann nur einen? Auch wenn Mama das sagt... Welches Kind mit 14 Monaten hört da drauf. ;)


Im Endeffekt hab ich mich dafür entschieden, das Los zu nehmen, das sie als Allererstes auf den Boden geschmissen hat. Let me present the winner:


Eliane - herzlichen Glückwunsch!


Auslosung Set #2



Irgendwie hat die Maus es beim zweiten Mal besser gewusst und hat (noch bevor ich die Kamera richtig bereit hatte) zielstrebig nach einem Zettelchen gegriffen und mir sogar hingehalten.


Also war es schnell entschieden. Winner number two:


Binara - auch dir herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt mir eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt kurz einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt. 

An alle Anderen: Nicht verzagen, schon ganz bald gibt ein neues Gewinnspiel. ;)

Kommentare :

  1. Ahhhh, ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd!!!!! :D


    Aber die Mail ist gerade an dich raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gekriegt! :) Und ich freue mich, dass ich dir den Tag verschönern konnte!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Mail ist raus :)
    Vielen Dank, auch an die kleine Glücksfee, ich freu mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erhalten! :) Dann kriegst du bald Post.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. http://binarasblog.blogspot.de/2013/08/preise-preise-preise.html
    :-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs