Models Own Indian Ocean the 2nd

27. August 2013

Ich hatte ja letzten Monat ANNY Exotic auf den Nägeln und musste mal wieder schauen, wie Models Own Indian Ocean auf diesem Lack wirken würde. Auf ANNY Blue Hour In Town war er ja recht knallig. Also hab ich ihn einfach mal drüber lackiert.

Models Own Indian Ocean the 2nd


Schaut, was aus dem schönen Türkisgrün geworden ist. :)


Gefällt mir richtig gut. Noch besser als auf Hellblau. Ihr seht hier eine Schicht des Schimmerlackes über zwei Schichten ANNY Exotic.


Ganz besonders dem rosa Schimmer bin ich bei dieser Kombi verfallen... *hach* Beim letzten Bild musste ich ein klitzekleines Bißchen an Rescue Beauty Lounge Halcyon denken. Das hier ist absolut kein Dupe, aber hat was Ähnliches und ich finde es so sogar noch schöner! :)


Was sagt ihr?

8 Kommentare :

  1. Der sieht echt toll aus :) models own haben richtig geniale Nagellacke. Abeeer ich habe natürlich keinen einzigen - noch.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... Vor allem die Beetlejuices. Und mich würden jetzt auch die Velvet Goths interessieren. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Das sieht wirklich gut aus, aber bei Models Own passe ich, da ich bereits mehrfach las, daß sie etwas streng riechen sollen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich bin jetzt extra noch mal an mein Schränkchen zum Schnuppern gegangen ^^ - ich finde z.Bsp. dass sie nicht so extrem riechen wie vergleichsweise Priti NYC Lacke. Sie riechen schon scharf, aber es ist noch zu verkraften. ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Der rosa Schimmer kommt wirklich toll raus. Bisher habe ich noch keinen Models Own Lack in meiner Sammlung, aber ich habe sie schön öfter mal angegeiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab letztes Jahr zugeschlagen, als es 50% Rabatt gab. :) Vielleicht haben sie ja bald wieder eine tolle Rabattaktion. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Hmm, die Kombi gefällt mir definitiv besser! Ein bisschen schmutzig angehaucht - der Schimmer kommt trotzdem super raus, joa, das taugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem leicht schmutzigen fand ich auch gut. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs