[bad nail day] Manhattan Tie- Dye

6. August 2013

Ja, sowas kommt auch vor... Bei diesem Lack kann ich getrost sagen: Für mich ein bad nail day und nicht mein Lack.

Manhattan Tie- Dye


Ursprünglich sollte es ein Apricot sein. Hm, das war wohl nix.


Dass es ein Cremelack ist, stört mich gar nicht. Ich würde auch ein Orange in mein Schränkchen stellen, man weiß ja nie, wofür man es gebrauchen könnte... Aber:


Er sieht auf den Bilder besser aus als er ist. Der Auftrag war nicht schön. Der Lack sogar ein bißchen krümelig. Um ihn deckend zu kriegen, habe ich zwei dickere Schichten als sonst lackiert, die dann hässlich übereinander lagen.


Auf diesen Bildern kann man es vielleicht ein wenig erkennen und ich bin ehrlich - vielleicht lag es wieder an mir, aber insgesamt passt mir der Nagellack einfach nicht. Farbe, Qualität, Auftrag und damit auch Mani auf den Nägeln. Aber ein Looser muss ja in so einer Kollektion drin sein. ;)


Kommentare :

  1. Ich finde den auf den Bildern gar nicht so BadNnail ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach einfach zu gute Bilder. LOL In Wirklichkeit sieht man richtig, wie die Lackschichten aufeinander liegen und es ist absolut nicht gleichmäßig. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Also, bei mir ist er einer der besten aus der LE ...schon komisch, wie unterschiedlich die Urteile ausfallen.

    LG aus Berlin
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das. ;) Da ist jeder verschieden. So ein Glück, was?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs