ANNY Princess Of Waves

18. August 2013

Da schieb ich doch gleich noch den zweiten ANNY Lack aus dem Testpäckchen hinterher. Heute früh habe ich ja schon über ANNY Lucky Surfer Girl berichten und nun kommt:

Princess Of Waves



Auch hier bewegen wir uns wieder im Pastellbereich. Ein heller, gedeckter Orangeton - also nix Knalliges.


Ich habe wie gewohnt zwei Schichten lackiert und hatte von vornherein weniger Bedenken, was die Deckung betrifft, als bei dem Gelben. Und ja, auch dieser Lack deckt mit der Anzahl an Schichten.


Interessanterweise trocknet dieser Lack nicht glänzend, sondern semi-matt. Auf den Bildern ist es leider nicht richtig erkennbar. Aber ich bin ein Fan von diesem Finish. :) ANNY sollte mehr Lacke dieser Art herausbringen!


Die Farbe an sich ist nicht ganz so einfach mit meiner Haut. Ab und zu mag ich ihn und dann wiederum doch nicht so... Komisch.


Habt ihr einen der Lacke aus dieser Kollektion?

Kommentare :

  1. Den habe ich auch bekommen - ansich finde ich ihn schön, aber in Kombi mit meiner Haut mag ich ihn dann auch nicht mehr sooo sehr :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ja zum Teil ähnlich... Bin nicht 100%ig sicher. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hallo, ich hab dich grad entdeckt :-)
    Mich erinnert der Lack grad ordentlich an tye dye von der Commnity colours von Manhattan, aber ich weiß nicht, ob das grad an meiner Überdosis dieser LE liegt (ich hab die volle Dosis bekommen) kannst du das vergleichen? Ich find diemFarbe sehr hübsch, aber ich weiß nicht, ob der mir zu ähnlich wäre ...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei mir! :)

      Also ich finde den ANNY gedeckter und pastelliger als den von Manhattan. Das mag auch daran liegen, dass er so matt trocknet, aber auch vom Fläschchen her ist ein Unterschied vorhanden. Das Orange ist deutlich dunkler und "dreckiger". Also ich bräuchte sie nicht beide, aber wenn man ein Riesenorangefan ist, dann vielleicht. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. aaah, interessant :-) ich denke, dann reicht mir mein Manhattan. orange ist ja ne schwierige Farbe und ich hab schon vier oder so, da muss ich sehr gut hinsehen, sonst sind se mir zu ähnlich.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs