Nicole by OPI Star Of The Party

26. August 2013

Zum Start in die neue Woche gibt es mal wieder eine kleine Premiere. Mein erster Nicole by OPI Nagellack. Neulich gab es die nämlich runtergesetzt in unserem Douglas. Witzigerweise habe ich dort vorher nie NOPIs gesehen und nun plötzlich reduziert? Merkwürdig. Aber eine Chance, mal ein paar abzustauben. ;) Also los geht's:

Nicole by OPI Star Of The Party


Die Farbe ist eine Mischung aus Magenta und Bordeaux mit leichtem Schimmer.


Im Fläschchen scheint der Lack beinahe ein wenig duochrome, auf dem Nagel verteilt sich die Farbe aber gleichmäßig und ohne Effekt. Ich hab zwei Schichten lackiert und es ging auch ziemlich gut. Auftrag und Trocknung waren okay.


Und nach dem ganzen Türkis und Grün war diese Farbe eine richtige Erholung auf meinen Nägeln. Oder nicht? Ein schöner Alltagslack. :)


Wie sind eure Erfahrungen mit Nicole by OPI? Habt ihr schon viele Lacke dieser Marke?

Kommentare :

  1. Der ist wirklich sehr sehr hübsch. Wir sind uns mal wieder einig ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich mal eine Farbe, die auch was für Elena wäre... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Find ich supi, dass solche Lacke mal reduziert werden. Nur nie bekomm ich sowas mit :'( :D...

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schade... Bei mir war es auch Zufall, da ich nicht so oft in unseren Douglas spaziere. Der führt nie die interessanten Dinge, aber hier hatte ich mal Glück. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Nicole by OPI habe ich bisher noch keinen, aber ich gehe auch nicht gerne zu Douglas- die vielen Düfte und die Verkäuferinnen, die einem nicht von der Seite weichen wollen, sind mir irgendwie zu viel des Guten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich fand die Lacke zum normalen Preis bisher gar nicht interessant genug. Aber runtergesetzt ging's. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Wunderschön :) wäre auch eine Farbe, die in mein Beuteschema passt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat was Klassisches, oder? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Wie jetzt, Alltagslack - den kann man auch gut zu Anlässen tragen! Hübsch isser auf jeden Fall - und bei "meinem" Minidouglas gab es natürlich weder normales, noch reduziertes NOPI letztes Mal, hrmpft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf. :( Schade...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs