Misslyn Sugar Baby #51 Rock Candy

24. August 2013

Nachdem ich euch verraten hab, dass das komplette Set der Sugar Babys bei mir eingezogen ist, gab es einige Mädels, die sie unbedingt sehen wollten. Also habe ich mal angefangen und mich heran getastet.

So, I proudly present the first one:

Misslyn Sugar Baby #51 Rock Candy


Ein schimmerndes Weiß im Sandfinish.


Ich war wirklich neugierig, wie das auf den Nägeln aussehen würde und vor allem, wie die Deckkraft wäre. Und ich muss sagen: Gar nicht übel! :)


Es ist ein zuckriges Pastellweiß (wenn es sowas überhaupt gibt) und ist natürlich nicht so "dicht" auf dem Nagel, aber für mich hat es gereicht. Drei Schichten Sand hätte ich zuviel gefunden, vielleicht lackiert man einfach eine Schicht normales Weiß darunter.


Welche Farbe wollt ihr als Nächstes sehen?

Kommentare :

  1. Sieht ja wirklich hübsch aus. Aber wieder nicht meine Farbe ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. ;) Ich glaub, die komplette Kollektion ist nicht "deine Farbe". ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Also diese Farbe ist schon sehr schön, finde ich :-) . Sehen würde ich als nächstes gerne das grün, das orange oder das rose? (ich meine zumindest unter den ganzen Lacken so was wie ein rose gesehen zu haben, kann mich aber auch teuschen :-) ). Aber generell will ich ja alle Lacke aus der Kollektion sehen ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kriegst sie alle zu sehen. ;) Ich kann dir ja verraten, dass ich sie alle schon getragen hab... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Oh perfekt, also dauert es nicht mehr lange :-). Da bin ich echt gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sandnagellacke.. Danke für das tolle Tragebild :) auch wenn du mich jetzt zum Kaufen anfixt.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann warte auf die anderen Bilder zu der Kollektion. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs