New in...

11. August 2013

Jetzt wird's bunt. ;) Wie versprochen zeig ich euch die neuesten Zugänge aus meinem Schränkchen!

Eine Mischung aus gewonnenen Lacken, Geburtstagsgeschenken und letzten Käufen. Und ich muss wirklich sagen, I'm pretty happy with the spread. :)

Also nun zu den Bildern:


die komplette Sugar Babes Kollektion von Misslyn:
Rock Candy, Sunshine Reggae, Honey-Sweet, Sugary, Pink Lollipop, Goody Bag, Bubble Bath, Spring Break


die drei fehlenden Ozotic Scatter Chromes (#912 hab ich ja schon):
#914, #915, #910


meine ersten piCture pOlish Lacke:
Paradise, Pshiiit


noch mehr Zoya PixieDusts:
Stevie, Vespa, Liberty, Beatrix


und auch mal wieder OPIs:
DS Mystery, DS Extravaganca, You Don't Know Jacques! (suede)

Und? Was sagt ihr?
Welchen Lack würdet ihr zuerst sehen wollen?

Kommentare :

  1. mich interessieren vor allem die ozotic und picture polish :) kenne beide marken nicht, aber die farben sehen super aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Na, dann muss ich sie dir ganz bald zeigen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wow die Lacke sind alle wirklich sehr schön :D Besonders interessieren mich die Lacke aus der Sugar Babes Kollektion von Misslyn :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die gibt's auch in nicht allzu ferner Zukunft. Da bin ich selbst auch gespannt drauf. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Lacke sind alle toll!!! Aber am meisten interessieren mich die Sugar Babes von Misslyn, da freu ich mich schon ganz doll drauf!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halte durch, sie kommen ganz bald. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ahhhh!! Wo hast du denn den OPI You don't know Jacques Suede noch herbekommen??? Suche die mehrere Suede Lacke schon ewig aber bei ebay gibts die immer nur für wahnsinnig horrende Preise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du ab und zu bei Kleiderkreisel schauen, da tauchen immer mal welche auf. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs