[bad nail day] Nicole by OPI Make Mine Lime

31. August 2013

Musste es auch mal wieder geben, was? ;)
Ich sag es auch noch mal dazu: bad nail day bedeutet nicht unbedingt, dass der Lack generell mies ist - höchstens, dass ich ihn nicht geduldig genug lackiert hab, er mich auf irgendeine Weise enttäuschte oder die Farbe mir absolut nicht gestanden hat. Also nicht irritieren lassen.

Nicole by OPI Make Mine Lime


Im Fläschchen gesehen, dachte ich, das wird ein hübsches und leuchtendes helles Grün.


Nach der ersten Schicht hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die zweite alles retten würde... :P Aber dem war nicht so. Und ihr kennt mich ja mittlerweile: Zu frustriert für eine dritte. ^^


Mit einem schönen Cremelack in Hellgrün drunter wäre er sicher nicht verkehrt, so einen besitze ich aber (noch) nicht. Also für mich nicht der Knaller, vor allem, weil ich auf einen leuchtenden grünen Lack gesetzt hatte.


Kommentare :

  1. Genau den habe ich mir gestern bei b4f bestellt. Bei anderen Swatches im Inet sah der so toll aus! Der scheint nicht sehr deckend zu sein. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Ich hoffe einfach mal, dass es vielleicht nur mein Exemplar war, das so sheer ist. Drück dir die Daumen, dass er bei dir besser ist!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. 'Uh...neee...' war mein erster Gedanke. Mit der Farbe auf den Nägeln hätte ich auch einen 'bad nail day'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallig und deckend hätte er mir bestimmt besser gefallen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Näh, in der Form meine auch nicht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Also mir gefällt er, so wie er auf deinen Nägeln aussieht. Ich liebe fast alle Grüntöne als Lack. Abgesehen davon finde ich knall grün auch am schönsten :-)

    Ich hab so einen ähnlichen Lack, der erinnert mich immer an Eissalat :o) ist auch vonn der Deckkraft ähnlich, hat einen kühlen Schimmer.
    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist das der richtige Lack für dich. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Jau, ist er, aber ich hab schon den anderen. Den Nicole hab ich allerdings immer angeschielt und nicht gekauft...
      Ist also gut, dass ich ihn nicht gekauft hatte.der, den ich hab, war nur etwa 1,50,da hätte ich mich schon geärgert...
      LG

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs