Misslyn #646 Las Vegas

31. Dezember 2013

Heut der letzte Tag des Jahres? Ist das euer Ernst? 2013 schon wieder rum… Wahnsinn. Viel zu schnell. Oder nicht? Aber andererseits kann ich 2014 auch kaum mehr erwarten. Es stehen jetzt schon wieder so viele Termine fest. (und auf viele davon freu ich mich auch ^^)

Ich hoffe, ihr habt alle ein Plätzchen, wo ihr den heutigen Abend/die Nacht verbringt?
Männe, ich und das kleine Lottchen sind bei Freunden und feiern gemeinsam. Heißt: Kinder füttern und hoffen, dass sie ausnahmsweise mal in den Bettchen bleiben und schlummern, damit man selbst einen netten Abend haben kann. ;)

Und um schon mal in festliche Stimmung zu kommen, gibt's von mir einen passenden Lack. Natürlich in Lila, was denn sonst?

Misslyn #646 Las Vegas


Diesen Lack hab ich (gefühlt) schon ewig und auch schon mal für euch lackiert und Bilder gemacht. Die hab ich dann aber nie gepostet und als ich sie mir neulich wieder angeschaut habe, dachte ich so bei mir: "Oh nein, das machst du gefälligst noch mal ordentlich."


Und ich weiß zu 100%, dass ich unter diesem Misslyn Lack noch einen Farblack lackiert hab! (die Bilder vom letzten Mal waren mir nämlich zu sheer, weil dort kein Basislack darunter war) Aber ihr könnt mich jetzt hauen, ich hab vergessen, welcher… ^^


Las Vegas ist ein sheeres Lila mit goldenen Glasflecks. Durch die lilafarbene Unterschicht (kneift mich, vielleicht war es sogar ANNY Moonlight) kommt das Gold nicht so stark zur Geltung, aber ich habe auch nur eine Schicht des Misslyn Lackes darüber gepinselt.


Er gefällt mir aber außerordentlich gut, sogar noch besser als solo und auch besser als das Lila solo. :)


Damit ihr auch sehen könnt, dass dieser Lack auch warm sein kann, gibt's noch mal ein Wandbild. Da wirkt er schon wieder ganz anders...


Und damit wünsch ich euch heute einen tollen Abend und guten Rutsch in's neue Jahr! Ich hoffe, wir lesen uns dann wieder. :)

Kommentare :

  1. Ich hab was violettes in meinem Dashboard gesehen, da musste ich sofort mal reinschauen! ;D
    Cooler Lack, ich liebe Lila! Toller Farbton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du vorbei schaust. :) Ja, Lila ist toll! Immer wieder!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mit diesem Lila kriegst du mich! ;) Klar lesen wir uns auch nächstes Jahr wieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Na, aber logo lesen wir uns! Komm gut in's neue Jahr. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack - vor allem im Fläschchen finde ich den echt traumhaft :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs