ANNY Velvet Chinchilla

25. November 2013

Seht ihr? Ich kann auch Herbst... bzw. dunkler. ;)

Und weil es wieder so viel Buntes diese Woche gab, hab ich nun einen Grauton für euch, der nicht zu dunkel für mich ist und der mir wirklich gut gefällt. Heißt: er ist nicht so finster wie der FABY Regenlack.

ANNY Velvet Chinchilla


Hah, jetzt hab ich ja fast alles schon vorher verraten... Wir haben hier also ein Grau. Ein tolles, nicht zu helles und nicht zu dunkles, Grau.



Der Auftrag war schön leicht; cremig und zwei fixe Schichten. Getrocknet ist er schnell und hatte ein sehr glossiges Finish. Ich freu mich, dass ich nun auch einen passenden Cremegrauton für mich gefunden habe.


Habt ihr es lieber heller oder dunkler?

Kommentare :

  1. Erinnert mich an irgendeinen Essie. Aber schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein, bei Essie bin ich nicht so bewandert. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich komm gerade nur nicht auf den Namen. Hm, muss daheim heut Abend mal schauen. :)

      Löschen
  2. Hübsche Farbe. Aber war ja klar - Grau. Der Finsterling von FABY gefällt mir allerdings besser :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich. :) Aber das passt ja auch.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Nee, wunderbarer Grauton! Genau mittelgrau, nicht zu hell, nicht zu dunkel ;) (*lol*, worüber man sich bei grau so Gedanken machen kann...), ich hab bisher nur ein helleres Cremegrau von Artdeco, ansonsten keine Cremegraus (<-- was für ein Wort). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Der Ton ist einfach klasse. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Na grau geht doch immer und das egal wie er ist ob ohne Glitzer mit oder dunkel oder hell und den find ich super :) Sieht matt richtig klasse aus find ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dunkel sieht bei mir leider doof aus bzw. färbt das meine Haut so frostig rot. ^^ Aber ansonsten ist diese Farbe hier einfach klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs