OPI What Wizardry Is This?

14. November 2013

Ich war ja bei den Liquid Sands von OPI bisher sehr zurückhaltend. Und ich glaube, ich werde es auch weiter erstmal bleiben. Aber dieser Lack hier durfte trotzdem (günstig natürlich) bei mir einziehen. Für einen kleinen Preis nimmt man sowas ja gern. ;)

OPI What Wizardry Is This?


Aber wie nun diese Farbe beschreiben? Mir fällt ein: Braun, Bronze, altes Messing und Oliv (ich erzähl euch jetzt nicht, dass mir dieser Farbton nicht einfiel und ich erstmal "grünlich/braun" gegoogelt hab - keiner will wissen, was mir daaa für Ergebnisse geboten wurden ^^).


So, nun aber ernsthaft. Er gefällt mir richtig gut. Leider hat mir die Sonne gefehlt, um euch den tollen Goldschimmer zu zeigen. Und auch, wenn meine Haut ein bißchen rot angehaucht wirkt, sieht er in Natura an mir echt nicht schlecht aus.



Zwei Schichten waren alles, was der Lack braucht und bei mir ist er gut getrocknet. Leider komme ich mit dem OPI Pinsel und Sandfinish nicht am Besten zurecht. Denn der wird durch die kleinen Krümel sooo breit und komisch händelbar...


Deswegen wird es wohl erstmal bei den zwei Sandlacken bleiben. Es gibt zwar noch ein paar hübsche Farben bei OPI, aber ich freue mich schon viel zu sehr auf die IsaDora Sugar Crushs. ;)

Kommentare :

  1. Sag mal, hatten wir uns abgesprochen, was wir posten? ;o)

    Der 'Zaubertrockner' ist wirklich hübsch. Ich sollte ihn auch mal wieder tragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch grad überlegt... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde den Lack ja hammergeil :x Gerade der Goldschimmer ist wirklich, wirklich toll :) Aber ich finde auch, dass das DER Sandlack von OPI ist, den man haben muss - weil er einfach der tollste ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich ein klasse Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich liebe meinen auch !
    Das war der einzige den ich unbedingt haben wollte aus der Collection :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eigentlich auch mit zwei der Topper geschäkert, aber da ist OPI nicht der Stärkste und ich habe sie zum Glück ausgelassen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich bin ein großer Fan meiner OPI-Sandlacke. Vor allem die Bond Girl Kollektion hat ein paar geniale Farben dabei :-)
    Diesen Lack habe ich auch, aber so ganz anfreunden konnte ich mich damit nicht. Weil das so eine merkwürdige Mischfarbe ist. Trotzdem ist es ein sehr schöner Lack! Hmmm, was wollte ich eigentlich aussagen :-[

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch immer mal geschaut und überlegt, welche Farbe mich umhaut, aber irgendwie hat mich keine gerufen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs