Maybelline Brocade Rosy Rosettes

23. November 2013

Ich bin über die Info gestolpert, dass Maybelline eine neue Kollektion heraus gebracht hat - die Brocades Collection. Original sind es 10 Lacke, aber in Deutschland landen natürlich nur noch 4 davon... Wie schade. Ich finde die Idee hinter dieser Kollektion aber sehr schön und habe zwei dieser vier Lacke mitgenommen. :)

Da ich nicht wusste, wie deckend dieses Exemplar sein würde, habe ich ihn gleich auf eine Schicht ANNY Sunset Dreaming lackiert.

Maybelline Brocade Rosy Rosettes


Die Basis des Lackes ist leicht rot eingefärbt, die angefüllt ist mit rotem, goldenem und pinkem Flitter. Das zusammen bildet die Grundlage. ;) Zusätzlich befinden sich aber noch Hexaglitterteilchen in verschiedenen Größen in Rosa und Pink im Lack.



Das ergibt dann dieses luxuriöse Bild auf den Nägeln, das an teuren Brokatstoff erinnern soll.


Findet ihr das gelungen? :) Habt ihr sie auch schon entdeckt?

Kommentare :

  1. Na ja, Brokat sieht vielleicht ein bißchen anders aus, aber der Lack gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luxuriös sieht er jedenfalls aus. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmmm. Ich weiß nicht so recht, ob ich diese Lacke super oder nicht so super finden soll. Schön sind sie ja schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schon ganz schön speziell. ;) Und Maybelline hat diesen Stil ja auch nicht erfunden. Ich hab mich vor allem bei diesem Lack hier gefreut, wie knallig er ist.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hätte gern den Knitted Gold gehabt, aber bisher kein Glück...naja, den grünen den ich am liebsten hätte, gibt es hier ja sowieso nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mal Ausschau halten? Den Knitted Gold habe ich nicht mitgenommen, weil ich da den A- England schon habe. ;) Und Grün und richtig Lila hätt ich auch gern gehabt.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hatte den roten und lilanen mehrfach in der Hand, aber in den Flaschen in meinem dm hatte sich der Lack schon halb getrennt, da wollte ich dann irgendwie auch nicht mehr ... in ein paar Wochen bereue ich es aber bestimmt, keinen mitgenommen zu haben ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich. :) Mir war irgendwie gleich klar, dass ich für den Preis auf jeden Fall welche mitnehme. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Haaallo Lotte (lese immer fleißig über dich und von dir aufgrund der 'Lacke in Farbe und bunt'-Aktion :)!
    Genau den Lack hab ich mir auch gekauft, bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen, zudem ich eh grad auf der Suche nach einer Art rotem Glitzertopper war. Hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber plane ihn jetzt so langsam, da die Weihnachtszeit ja naht, endlich aufzutragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, der ist wirklich schön! :) Und Willkommen hier bei mir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schnief, als ich im DM war, hatten sie die LE nicht... :o( Der hätte jedenfalls mitgedurft! Diese MNY-Nachfolger finde ich wirklich gut. Naja, beim nächsten Mal. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn beim nächsten Mal kriegst! Die werden ja zum Glück wieder aufgestockt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Gestern hab ich ihn noch einsam in meinem dm stehen sehen und ihn mitgenommen. Ich hab auch noch Knitted Gold. Ich find die Lacke echt super vor allem mit dem Glitzer. Finds nur schade, dass wir nur vier Farben bekommen haben.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hätte mich auch noch für ein paar der anderen Farben interessiert... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs