Make up Factory #191 Shimmering Sand

19. November 2013

Wie ihr gestern beim Start meines neuen Gewinnspiels vielleicht schon erkennen konntet, kam neulich Post von Make up Factory. Der eine Teil des Päckchens war natürlich für euch gedacht, aber ich hab auch einen Lack zum Testen bekommen. :) Da freut man sich doch.

Es ist mein erster Lack dieser Marke und ich war wirklich sehr gespannt, wie er sich machen würde... Und tadaaaa, hier ist er:

Make up Factory #191 Shimmering Sand


Es handelt sich um einen Lack aus der neuen Luxury Glam Kollektion und Make up Factory sagt über ihn:

"Ein warmer Bronze- Ton, der einen innovativen Film- Bildner enthält, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Patentierte Inhaltsstoffe ermöglichen ein einfaches, streifenfreies Auftragen und die splitterresistente Nagellacktextur haftet besonders lange und fasziniert durch brillanten Glanz - ganz ohne Top Coat."


Ich würde den Farbton zwar schon als warm beschreiben, aber der silberne Schimmer lässt ihn wieder etwas abkühlen. ;) Im Fläschchen sieht er auch ein bißchen changierend aus, ein bißchen grünlich schimmernd, aber das kommt auf dem Nagel nicht zum Vorschein.


Der Auftrag war leicht und sehr streifig und ich hatte wirklich kurz Angst. ^^ Aber erstaunlicherweise verschwanden fast all diese Streifen bei der flotten Trocknung des Lackes. Das, was man jetzt vielleicht auf den Fotos noch sieht, ist im Original eigentlich nicht mehr zu erkennen.


Der Lack hat auch gut gehalten und ihr seht hier wieder zwei Schichten ohne Topcoat (die Empfehlung steht sogar auf der silbernen Kappe) und ich finde ihn nicht wirklich glänzend, aber die Farbe gefällt mir mit diesem metallischen Finish irgendwie noch viel besser. Oder was meint ihr?


Produkte von Make up Factory werden exklusiv in Müller Drogerien angeboten und wenn ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann schaut doch mal bei Facebook vorbei. ;)

Vielen Dank an das Make up Factory Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Schön und steht Dir wirklich ganz hervorragend.
    Das Finish gefällt mir übrigens sehr gut, so wie es ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hatte so eine Farbe vorher auch noch nicht im Schränkchen und irgendwie gefällt er mir immer besser... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Das hört man doch gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Auf Deinen Nägeln sieht er viel hübscher aus als auf dem 2.Flaschenfoto. Mir gefällt das Finish sehr gut! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag auch die besonderen Finishes, mal nicht einfach nur glänzend. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Bei dir sieht er tatsächlich ganz anders aus als bei mir. Und dass er auch noch schnell getrocknet ist.. O.o

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs