OPI Catherine The Graper

21. November 2013

Bei mir ist mal wieder ein neuer OPI eingezogen. Und es ist sogar einer, von dem ich vorher noch nie was gehört habe... Aber sooo lange bin ich ja noch nicht zurück in der Nagellackwelt. ;) Der Lack kommt aus der Russian Collection aus dem Herbst 2007. Alt, oder?

OPI Catherine The Graper


Die Farbe ist ein rotbraunes Lila mit pudrigem Schimmer.


Und ich muss sagen, dass der Lack auf meinen Nägeln nicht so aussieht wie die Bilder, die ich im Internet gesehen habe...


Ich hab aber wie immer zwei Schichten lackiert, die zur Deckung gereicht haben. Der Lack trocknete auch noch gut. Ich hatte schon gedacht, das Alter hätte da was verschlechtert.


Der Schimmer, der sich auch zwischendurch bis ins Bläuliche zeigt, gefällt mir richtig gut. Und euch? Wer von euch hat noch so ein altes Stück im Schrank?


Kommentare :

  1. Hallo!
    Ich suche noch Partner für meinen Blog. Ihr könnt ja einfach mal reinschauen:

    http://arakari.blogspot.de/

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich glaube, das verfehlt mein Thema. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nicht sagen, dass der Lack nicht hübsch ist, aber meins ist er nicht ;-)Ist das ein Frost-Finish?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es kein Frost Finish, aber bei mir sieht das fast so aus, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, sieht ein bischen so aus :-) Aber Lackfarben kommen ja auf Nägeln auch unterschiedlich raus.

      Löschen
    3. Manchmal echt erstaunlich, oder? :)

      Löschen
  4. Der sieht bei Dir wirklich anders aus, als auf den meisten Bildern im Net. Merkwürdig.
    Klar, hab ich noch solche alten Schätzchen im Schrank - alle dunklen und roten Lacke aus der OPI Russian Collection ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich mir ja denken können. :D Vielleicht lackiere ich Catherine noch mal dicker oder mit einer Schicht drauf, mal sehen, wie sie dann aussieht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Och, hoah, der ist doch hübsch :) Den Schimmer finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt der auch. Aber ich hatte ihn so nicht erwartet, weil er im Netz so anders aussieht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich musste glatt mal googeln und gucken, wie der sonst aussieht -- ist ja drollig, wie der bei Dir rauskommt, aber: sieht gut aus! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, witzig, oder? Mir hätte die andere "Variante" auch gefallen, aber nun gut... Hab ich also ein Unikat auf meinen Nägeln. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Naja auf alt schieben kann man es wahrscheinlich nicht aber witzig :D Und schöner Ton .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ihn einfach noch mal lackieren und sehen, ob er wieder so aussieht. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs