KBShimmer Rollin' With The Chromies

22. November 2013

Am Mittwoch habe ich euch ja schon gebeichtet, dass ich bei KBShimmer bestellt hab (oder eher bei Harlow & Co. in Kanada). Natürlich habe ich nicht nur den einen Lack bestellt.  -  Na, wenn man sowas schon mal macht und dann auch noch die richtige Launchzeit erwischt, dann muss auch was dabei raus kommen... Oder?

Dieser Lack ist aber nicht aus der Blogger Collection, sondern aus der Winter Collection 2013 (und binnen Minuten ausverkauft):

KBShimmer Rollin' With The Chromies


Und da sitz ich vor dem Posting hier und überlege, wie und wo ich nur anfangen soll... Ich hab für euch auf dem Daumennagel zwei Schichten solo lackiert und auf den restlichen Nägeln eine Schicht auf Schwarz.



Wie ihr sehen könnt, ist dieser traumhafte Lack ein multichromer Lack mit Holooooo! *seufz* Geht das noch besser??? Auf meinen Nägeln und bei dieser Belichtung wechselt die Farbe von Hellblau über Dunkelblau, Türkis bis Lila und ein bißchen Bronze, wobei das Blau und Lila am Prominentesten heraus sticht.



Das holografische Funkeln ist auch ohne Sonne zu sehen (nur natürlich auf meinen Fotos nicht so schön glitzernd, wie ich es gern hätte ^^). Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem erahnen, wie toll dieser Lack ist!


Und ich wette, ihr überlegt jetzt, was ihr noch so zu sehen kriegt...

Kommentare :

  1. Ich weiß es, ich weiß es :D
    Er ist ein Traum ! Gefällt mir von allen dreien im Fläschchen am besten und ich muß sie unbedingt bald alle lackieren und zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist der nicht schön? Ich dachte auch, das wird mein Favorit, aber im Endeffekt hat mich ein anderer Lack noch mehr umgehauen! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Du bist aber auch neugierig... ;) Mein Favorit ist "Myth You Lots". :D

      Löschen
    3. Ja, ganz schrecklich diese Neugier :D
      Echt ? Ok, ich bin mal gespannt was ich nach dem lackieren sage ;)

      Löschen
    4. Ohja, da gefällt mir die Farbrange noch vieeeel mehr als hier schon! :)

      Löschen
  2. Was für ein Traum!!! Bin hin und weg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich könnt ihn auch die ganze Zeit anstarren. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. War ja klar, dass da gleich ein paar Lacke von KB Shimmer im Paket waren! Bin schon sehr auf den Rest gespannt. Der hier ist schonmal ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte so ein Glück, dass ich noch was abgekriegt hab! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Jaha, schöhööööööööööön :) Viel mehr muss man dazu ja nicht sagen :P

    AntwortenLöschen
  5. Schick. Erinnert mich etwas an Enchanted Polish Magical Mystery Tour.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Enchanted Lacke sind auch öfter multichrome mit Holo. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow der ist echt traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir da vollkommen recht! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Meine Güte :o Man denkt ja immer man hat schon klasse Lacke aber der ist ja wirklich ne Stufe geiler als einige die ich bei mir hammer finde :D Geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich hab's mir da mit den amerikanischen Blogs vermasselt. Da ging meine Lacksucht erst wieder richtig los. ^^ Wenn man dann sieht, was für geniale Lacke es auf der Welt noch so gibt... *seufz*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs