[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Toast-ess With The Mostest

20. November 2013

BÄM - mit dem heutigen Lack und somit Beitrag #30 für "Lacke in Farbe... und bunt!" geht die erste Runde zuende... Traurig?

Nöööö, denn es wird natürlich weitergehen! :) Lena und Cyw geben uns noch weitere tolle Mittwochsfarben. Also weiter mitmachen, es geht weiter.

So, nun aber zum großen Finale dieser Runde, zu dem die 'Farbe' BUNT vorgegeben wurde. Mir schossen gleich viele verschiedene Ideen in den Kopf - was kann man da nicht alles Tolles machen? Ein Skittle mit den schönsten Lacken der Aktion? Einen superschönen Glitzerlack, den ich noch nicht gezeigt hab? Oder noch was ganz Anderes?

Die Post hat mir dann die Entscheidung abgenommen - nie hätte ich mit diesem Päckchen jetzt schon gerechnet, aber umso besser. :)

KBShimmer Toast-ess With The Mostest



Ist das nicht genau der richtige Topper als krönender Abschluss? Ist der nicht schön?


Und ich hab echt überlegt, auf welcher Farbe ich ihn zeigen soll. Am Ende konnte ich mich nicht entscheiden und es ist doch ein Skittle geworden. Von links nach rechts auf: Essence Black Is Back, ANNY Pink Pants, Sally Hansen Ivory Skull, ANNY Sunset Dreaming


Und den Daumen ziert Misslyn Wild Passion.


Nun aber zum Lack, der will ja auch ein paar Worte abkriegen. Er ist aus der Winter 2013 Blogger Collection von KBShimmer und wurde mit Peachy Polish entwickelt. Sie schreibt dazu:

“Toast-ess With The Mostest” was created with yours truly!  :)  It’s a clear glitter topper loaded with glitters in shades of gold, silver and pink in circles and hex shapes to mimic champagne.*  As you all know, I love circular glitter.  I also love champagne and the way it bubbles in the glass when it’s poured.  When you want to celebrate something, you ALWAYS pull out the champagne, especially for the holidays!  So this polish was completely inspired by the bubbly refreshment.  I adore how this turned out.  I couldn’t have done it any better if I had mixed it myself.  It’s just what I imagined in my dream polish.



Ein Champagnerlack? Perfekt. Er hat eine klare Basis, die nicht zu dickflüssig ist und darin enthalten sind (ich zähle sie jetzt nicht einzeln auf, das ist gar nicht möglich) unzählige Hexaglitterteilchen, runde Partikel und Flitter in Gold, Rosa & Holo.

Man muss sie auf dem Nagel ein bißchen hin- und herschieben, aber mir reicht eine Schicht.


Gefällt er euch?

Nun ein letztes Mal in Runde Nummer 1 auf zur Galerie bei Lena und Cyw - ich will eure Nägel sehen! :) Ach, und wissen, wann es weiter geht. ^^

Kommentare :

  1. Wooooooow meine Güte! Also - da ist dir die Entscheidung leicht gemacht worden, oder? Was für ein perfekter Lack für unser Finale!

    Ach, und nochmal Gratulation - jede Woche dabei, das ist eine echte Aufgabe, vor allem, wenn man die Reihenfolge nicht kennt! Lena und ich können ja vorbloggen, falls wir wissen, dass wir mal wenig Zeit haben, oder doch zumindest vor-fotografieren... ihr ja nicht so einfach. Daher nochmal: Respekt!! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist toll, oder? :)

      Dankeschön! Es macht einfach riesig Spaß und momentan bin ich noch flexibel, was das lackieren betrifft. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach ist das ein Schöner Lack
    Ich sollte eindeutig weniger auf Nagellackblogs schauen. Da entsteht nur immer ein Innerer Konflikt:
    "Ich will auch"
    "Du hast doch aber schon so viele"
    "Ich will aber auch"
    "Nein du hast genug"
    "ICH WILL ABER"
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir bekannt vor. ^^ Und bisher waren die Ami- Indies immer so weit entfernt. Aber jetzt bin ich über meinen Schatten gesprungen und ich befürchte, jetzt wird alles noch schlimmer. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr hübscher Topper :) Ich liebe es wenn man Topper so vielseitig einsetzten kann... und Indie sowieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Und wenn sie dann auch noch so toll zum Thema und der Jahreszeit passen... *seufz*

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hätte ihn mitbestellen sollen...
    Naja, bei mir sind es die drei Multichrome-Holos geworden und Green Hex & Glam :D
    Welche hast du noch gekauft ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, du hast den Green Hex noch gekriegt? Den hab ich verpasst. Ich hab die multichromen Lacke und zwei Topper. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hast du die normalen multichromen genommen oder die mit Holo ? :D
      Ja, das eine Mal war ich sehr sehr flott ;)

      Löschen
    3. Natürlich die mit Holo. ^^ Ich würd mich ja freuen, wenn sie auch ein paar ältere Lacke von KBShimmer wieder aufstocken würden.

      Löschen
    4. Ich glaube ich will die ohne Holo auch noch :D

      Löschen
    5. Hihi... Noch halte ich mich zurück. ^^

      Löschen
  5. Also auf Weiß kommt ja mal so richtig gut raus, dass der Toast (Abkürzungsfaulheit :P) selbst auch ganz bunt ist! Aber die Skittles finde ich auch superklasse - grandioser bunter Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön bunt, was? Wenn auch etwas rosalastig... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oooooh, ist der schöööön! Ich brauche auch unbedingt mal Lacke von KBShimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! :) Die haben immer soooo tolle Lacke!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Na super! :-/ Noch mehr Markensucht!

      Löschen
  7. Ui ist der hübsch :)
    Mein erster Gedanke war, dass er mich an einen Zirkusbesuch erinnert, auf jeden Fall mega cool :)
    Alles Liebe
    Nela Sternenzauber

    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/11/lacke-in-farbe-und-bunt-finaaale.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist auch eine nette Assoziation. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs