wet n wild Sparkled

2. November 2013

Vor einem Weilchen habe ich mich bei DMV Diedrichs Markenvertrieb als Produktbotschafter angemeldet und dann einen Lack von wet n wild zum Testen zugeschickt bekommen. Den möchte ich euch natürlich jetzt mal zeigen:

wet n wild Sparkled


Es handelt sich um einen süßen Glitzertopper, den ihr auf meinen Bildern über ANNY Mint Dolphin von Mittwoch lackiert seht.


Sparkled hat eine klare Basis, die ziemlich flüssig ist. Normalerweise kennt man solche Topper ja mit etwas dickeren Basislacken. Darin sind viele, viele, viele kleine Glitzerteilchen in Rosa und Silber enthalten, die sich gut auf dem Nagel verteilen ließen.


Das macht ein richtiges Glitzerfest aus dem ANNY Lack. :) Wirklich schön!


Das Fläschchen enthält 12,7 ml und wo ihr wet n wild Produkte in Deutschland findet (noch sind sie ja nicht überall zu kriegen), könnt ihr hier nachschauen.

Vielen Dank an das DMV Diedrichs Marken Vertrieb Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich gut aus. Gefällt mir, aber leider wieder untragbar für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Man könnte ihn ja auch mal auf einer dunkleren Basis lackieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Kombi mit dem Mint sieht klasse aus - obwohl ich nicht so der Rosafan bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sind hier heute nur Rosa-un-lieber unterwegs? ^^

      So nen einfachen Glitzertopper in Blau oder so ist eher selten, oder?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich glaube, Glitzertopper gibt es eher so in Rot, Gold, Silber und Rosa - klar gibt es Blau, Grün und so weiter auch, aber ich würde auch sagen seltener...

      (Das ist jetzt aber echt nur nach Gefühl gemutmaßt...)

      Löschen
    3. Ich glaub auch. Jedenfalls nicht so fein glittrig wie der hier...

      Löschen
  3. hüübsch, würde ich aber wohl eher über schwarz/weiß/rosa tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi mit Weiß sieht bestimmt richtig klasse aus! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Vor dem stand ich schon so oft und habe mir jedes Mal nur gedacht: "Ne, ist nichts für dich. Wäre aber ein Lotte Lack.".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier nur einen Marktkauf, der die wet n wild Theke hat und da bin ich gar nicht wirklich einkaufen und wenn ich mal wegen der Theke hinfahre, sieht sie immer mies aus... :(

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der sieht wunderschön aus :) Tolle Farbe und die Kombination ist auch toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt es so auch richtig gut. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs