[Lacke in Farbe... und bunt!] Misslyn #129 Mambo

13. November 2013

Kennt ihr das? Man sitzt im Büro - egal, welcher Wochentag - und freut sich auf's Wochenende. Und wenn es besonders schnöde drumherum ist, wundert man sich plötzlich auch über sich selbst, weil man irgendwie von Wochenende zu Wochenende lebt... ^^

Also, ich sitze momentan ja nicht im Büro, sondern bin mit dem Knirps zuhause und ich hab es sicher nicht schnöde hier. Aber manchmal ertappe ich mich, dass ich nicht mehr automatisch weiß, der wievielte des Monats ein Freitag ist, sondern der wievielte des Monats ein Mittwoch ist. :)

Ihr wisst alle, welchen Grund das hat. Und ich hoffe, ihr macht auch alle noch fleißig mit! Denn heute, in Woche 29 der "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion, geht es um APRICOT. Und da musste ich doch glatt mal wieder etwas gründlicher stöbern. Aber ich hab noch was gefunden...

Misslyn #129 Mambo


Ich geb's zu, er ist ziemlich nah am Pfirsich und an der Koralle, aber im Groben und Ganzen kann man ihn noch dem Apricot unterjubeln. Und das hab ich einfach mal gemacht.


Auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Cremelack und da ich dieses Jahr ja mein Faible für solche Farbtöne (und deren Cousinen) entdeckt habe - ihr erinnert euch vielleicht an Kiko Strawberry Pink oder ANNY Upper Eastside Chick oder OPI Charged Up Cherry.


Und Misslyn kann ziemlich gut Cremelacke, muss ich sagen. :) Ich hab hier zwei Schichten lackiert, die zweite ein bißchen dicker als die erste. Aber der Lack glich sich sehr schön selbst aus und trocknete ziemlich gut.


Hier seht ihr mal, wie Orange er in einem anderen Licht doch sein kann. Ich hoffe, das stört euch nicht. ^^


Und jetzt mal ehrlich: Welche Farben bleiben nun noch übrig? Irgendwas müssen sich Lena und Cyw ja für die nächsten Wochen aufgehoben haben... *grins*

Kommentare :

  1. Tja, welche Farben bleiben jetzt noch übrig... wie du gesehen hast: Keine!! *schnief*

    Aber damit du deinen Kalender immer noch auf die Mittwoche eingestellt lassen kannst, haben wir schon die zweite Runde geplant - gut? :D

    Dein Apricot ist ganz schön korallig - aber wuuuuunderschön!! Ich liebe diese Farbfamilien <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich schon auf Runde Nummer 2! :)

      Ich mag diese dunklen Apricot/Korall- Farben ja auch zuuuu gern. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Dein Lack gefällt mir wirklich gut, ich glaube Misslyn entwicklelt sich langsam zu meiner neuen Lieblingsfirma <3 Der Apricot-Ton ist auch echt toll, ich mag es gerne, wenn es ein bisschen kräftiger ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Misslyn sich ganz schön mausert. :) Freu mich ja auch schon riesig auf die Hot Glam LE... Ich mag es auch gern etwas kräftiger. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! :) Umso öfter ich hinsehe, umso schöner wird er. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe:-) Nicht zu knallig, nicht zu gedeckt:)

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton gefällt mir ja richtig gut - auch wenn er für Apricot fast ein bisschen knallig ist... Aber das ist so eine Farbe, da kann ich mit Creme echt gut leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du nicht zu streng mit mir bist. ;) Ich geb mir dann nächste Woche Mühe, eine Knallermani zu posten - als Entschädigung! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh ja, dieses korallige aprikot ist eindeutig toll! Solange du dich von Mittwoch zu Mittwoch hangelst, passt doch alles :-) Freust du dich auch schon so auf die bunte Version nächste Woche? Was sollen wir da nur wählen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da freu ich mich drauf. Hab schon viele verschiedene Ideen, aber kann mich noch nicht festlegen (hab ja noch Zeit). ^^

      LG Lott

      Löschen
  7. Misslyn *-* :) Super Marke und dieser hier ist auch schön. Gehört schon echt mehr in die Koralle Richtung aaaaaber Apricot ist ja auch seeehr vielseitig wie man bei Googleeingaben sehen kann :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs