Layla Misty Blush

29. November 2013

Nun kommen wir endlich zu dem dritten tollen Layla Hololack, der hier bei mir im Schränkchen sitzt. Ich weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet hab, ihn zu posten, denn ich hab ihn schon öfter getragen. Er ist wirklich sooo schön!

Layla Misty Blush


Es ist ein samtig, nebliges Lila mit dem gleichen linearen Holoeffekt wie bei Emerald Divine und Ocean Rush. Ich muss auch ein wenig an China Glaze When Stars Collide denken, aber der hat nicht den schönen Effekt des Layla. ;)


Er ließ sich sehr gut lackieren und deckte mit zwei dünnen Schichten. Wichtig bei diesen Lacken ist, dass die einzelnen Schichten gut trocken sind bevor man darüber lackiert, sonst läuft man Gefahr, dass man den Lack "zieht".



Ich kann mich einfach nicht satt sehen an dieser Farbe. Eigentlich so kühl und etwas düster, aber wenn der Holo aufwacht, ist das wie ein kleines Feuer.


Ja, es gibt wieder so ein doofes Blitzfoto, aber auf dem einen Bild oben sieht man den Holoeffekt auch schon sehr schön. Und irgendwie "echter". ;)


Noch reichen mir die Holos aus... Und wehe, ihr fixt mich zu Red Taboo oder so an. ^^

Kommentare :

  1. Oh ja, Red Taboo oder Shocking Pink wäre doch sicher was für dich ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher sogar. :) Aber ich hab ja noch ähnliche Farben von den China Glaze Hologlams (auch wenn die längst nicht so schön sind... ^^). Das muss erstmal reichen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Red Taboo ist sehr sehr schön. Der wäre genau Dein Fall ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, nicht doch. *augenzukneif* Ich seh ihn nicht! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Lila mag ich nur bedingt. Aber dieser Lack gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Ich find's gut, wenn einem auch mal Farben gefallen, die man sonst nicht mag. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Lila dann noch so ein tolles lila und dann auch noch Holo. Ja genau das ist mein Geschmack !! :D Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Den hab ich auch -- aber noch gar nicht getragen, weil ich dachte, zu dem Schmuddelwetter passt er nicht; aber der scheint ja doch zur Jahreszeit zu passen und ich muss ihn dringend testen. Danke fürs Zeigen + LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :) Unbedingt lackieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Holo-Effekt ist ja wirklich toll ♥ Ich habe bisher nur zwei von Claires und einen von Kiko und das muss für mich erstmal reichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du sicher, dass das reicht? ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Also bis jetzt schon, aber dafür sammel ich ja auch eher blaue Lacke und Sandlacke :D

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs