ANNY 5th Avenue

4. November 2013

Nach dem ganzen Geglitzer und Gefunkel hier, dachte ich mir, ihr braucht mal wieder was Klassisches. Und dafür greif ich gern zu ANNY. Ich hab ja vor einiger Zeit schon festgestellt, dass ANNY einfach schöne Cremelacke im Sortiment hat, die ich immer gern auf meinen Nägeln habe.

ANNY 5th Avenue


Ich sag Klassisch, weil es sich um ein tolles Dunkelrot handelt.


Und was soll ich noch groß dazu sagen? Gewohnte ANNY Qualität mit zwei fixtrocknenden Schichten, die ihr auf meinen Bildern seht.


Merkwürdigerweise sah die Farbe nicht auf jedem Nagel gleich aus, weil die Sonne so strahlte und ich deswegen immer wieder andere Nuancen des Lackes auf den Bildern entdeckte. Original war das Ergebnis aber gleichmäßig. ;)


Wie gefällt euch der Farbton?

14 Kommentare :

  1. Der Farbton ist wirklich schön, aber ich habe selten Lust auf klassische Farben und wenn dann wird es bei mir eher ein brauner Nude-Ton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich trag immer eher Rot als Nude. ;) Und meist ist auch das Rot nicht lange allein... Aber das kommt später. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Tolle Farbe und das klassische Rot geht wirklich immer. LG Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Und das ist ein wirklich schönes Exemplar. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow. Der ist echt sowas von schön~
    Ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Rot! Um Anny-Lacke schleiche ich die ganze Zeit herum ... die werd ich wohl auch bald mal ausprobieren müssen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. :) Definitiv. Falls du bei Facebook bist, solltest du auch regelmäßig auf ihre Seite schauen, da gibt es immer wieder tolle Aktionen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Wird gleich gemacht! :-)

      Löschen
  5. hach ich liebe Anny :) Wenn ich Kohle hätte, würde ich ganz gern das ganze Sortiment kaufen :D Ernsthaft ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Hast du denn bei diesem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man einen vollen ANNY Aufsteller gewinnen kann? ^^ Das stell ich mir schon genial vor. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow der Lack ist wirklich toll, ein schönes klassiches dunkelrot, ich liebe diese Farben sehr. Ich finde das kann man immer tragen.

    Auch ich bin richtig verliebt in diese Farbe!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs