wet n wild Fergie Going Platinum

7. November 2013

Da kam doch neulich noch ein kleines Päckchen bei mir an... Ich glaube, es gibt für mich nix Schöneres als Lackpost, geht es euch auch manchmal so? Da ist plötzlich der ganze Tag schön. :)

Das Päckchen war von wet n wild und enthielt eine hübsche schwarze Box.


Und da war natürlich auch was drin:



Ich sag euch gleich - die kriegt ihr nicht alle auf einmal zu Gesicht. ^^ Ich bin gemein und lasse euch zappeln. Aber eins verrate ich euch vorweg: Ich war wirklich baff beim Lackieren! Aber nun starten wir mal beim ersten Lack:

wet n wild Fergie Going Platinum


Die Farbe ist ein extrem silbriger Foil-/Glasflecklack. Kommt euch das bekannt vor?


Ich habe euch ja den OPI Designer... De Better! gezeigt und da konnte ich mich beim Finish schon nicht entscheiden. Genauso auch hier. Es ist ein metallischer Foillack, der sich aber so gut wie ein Glasflecklack auftragen lässt. ;)


Farblich ist das Prinzip auch das Gleiche wie bei dem OPI, also silberne Flecks durchzogen von goldenen Flecks. Im Gegensatz zum Designer... De Better! ist dieser Lack aber viel silberner, da passt der Name astrein - Platin! ^^


Ich hab zwei dünne Schichten aufgetragen, die wunderbar getrocknet sind. Ihr seht den Lack ohne Topcoat. Er trocknet zu einem metallischen, irgendwie matten Finish und das gefiel mir richtig gut.


Damit ihr mir das mit den goldenen Glasflecks auch glaubt, könnt ihr euch hier davon überzeugen. Schick, was? :)

Vielen Dank an das wet n wild Team für das Bereitstellen des Produktes! Ach, und für Mädels, die bei Facebook unterwegs sind: Lasst euch mal dort blicken, da gibt es immer News und tolle Aktionen!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich auch - und dann lassen sie sich auch noch so toll lackieren! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schick. Foillacke mag ich sowieso recht gerne.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne lacke :) bin etwas neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid. Ich zeig sie euch alle und vielleicht gibt's auch bald wieder was zu gewinnen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh, wie toll *__* ich freu mich schon richtig auf den türkisenen :D
    Der hier ist aber schonmal was für mich. Super schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf den kannst du dich auch allemal freuen! :) Kommt demnächst. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hui, ich warte schon mal gespannt auf die anderen beiden Schätze :-). Going Platinum gefällt mir auf den ersten Blick nämlich am Wenigsten, aber dein Post klingt sehr vielversprechend in Bezug auf die anderen beiden, hihi.

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da folgen noch zwei schööööne Lacke! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Da hast du aber echt ein tolles Päckchen bekommen :) Ich bin schon ganz gespannt auf den türkisen Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da müsst ihr euch noch kuuurz gedulden. Das kommt ganz bald. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs