P2 Beauty Stories Fruity Quince

12. November 2013

Ich war nach dem Lackieren fast schon geneigt, dieses Posting als bad nail day einzugliedern, aber umso öfter ich ihn mir danach angeschaut habe, umso versöhnlicher wurde ich. Der Lack wird es bei mir zwar nie weit bringen, aber ich finde ihn auf den Nägeln nicht mehr so furchtbar wie am Anfang. Da hat mir Gleaming Apricot besser gefallen.

P2 Fruity Quince


Vom Fläschchen her wirklich eine zauberhafte Kombination aus gräulichem, gedecktem Türkis oder auch Mint mit tollem, zarten Schimmer.


Auf den Nägeln finde ich das dann nicht mehr ganz so zauberhaft, weil die Deckkraft bei mir nicht optimal war und der Schimmer soooo zart war, dass man ihn nur noch erahnen konnte. ;)


Auf dem Bild sieht er zwar auch zu meiner Hautfarbe besser aus, aber man sieht, dass er irgendwie so seicht wirkt. Ich hab es dann doch lieber etwas leuchtender auf den Nägeln...


Für pastelligere Liebhaber sicher ein schöner Lack, aber ob ich ihn noch mal lackiere, werden wir mal sehen. ^^

Kommentare :

  1. Mir gehts auch so wie dir, in meinem Post von den vier Lacken gefiel er mir am wenigsten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das ging vielen Mädels so. Mir kommt es jedenfalls so vor. ^^ (die letzten zwei Lacke fehlen mir noch...)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh ne, der Lack gefällt mir auch überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens steh ich nicht alleine da. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Meins ist der Lack auch nicht. An mir sah er zu hell aus und meine Hände haben furchtbar gerötet gewirkt. Aber in der Flasche ist er nett anzusehen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz davon abgesehen, dass meine Finger auf den Bildern auch sehr merkwürdig aussehen, sieht er im Original auch sehr komisch aus.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Merkwürdige Farbe. Wenn er dunkler wäre, wäre er vielleicht richtig hübsch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch überlegt. Dunkler und leuchtender wäre gut! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich mag die Farbe garnicht. Geht ÜBERHAUPT nicht.... tut mir wirklich herzlich leid für die Entwickler bei p2, aber die Farbe geht für mich absolut nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sieht sie im Fläschchen sooo hübsch aus! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich fand ihn im Fläschchen auch hübscher als später auf meinen Nägeln- mich würde ja mal interessieren, ob der überhaupt irgendjemandem ohne Abstriche gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wüsste ich auch gern. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs