Essence "Dark Romance"

23. November 2013

Diese Woche hat mich Cosnova mit Post überrascht! :) Ich liebe solche Überraschungen. Enthalten war ein Produktset aus der kommenden Essence "Dark Romance" LE und ich hab mich gleich an's Auspacken und Ausprobieren gemacht.

Essence "Dark Romance"


deep, dark and beautiful!
Mit der neuen Essence Trend Edition wird es im Dezember mystisch, romantisch und einen Hauch düster - perfekt passend zu dem Catwalk- Trend der kommenden Wintersaison: "Gothic Glamour"


Und nun zu den Produkten, die ich bekommen habe:


Da wäre der Lippenstift in der Farbe #01 Red Romance und der Lipgloss in  #02 Light Up!. Das Rot des Lippenstiftes ist ein beeriges Dunkelrot. Er lässt sich gut auftragen, ist schön weich und auch gut pigmentiert. Der Lipgloss ist ziemlich klebrig, aber schimmert und funkelt toll.


Auch in meinem Päckchen enthalten war einer der Blushes. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Blush bis heute nicht wirklich trage, aber ich war sehr gespannt darauf.


Ich habe die Nuanca #02 Red Romance bekommen und ich weiß nicht, was das Licht auf diesem Bild gemacht hat, denn der Farbton ist völlig verfälscht... Auf dem unteren Bild passt die Farbe wieder und da seht ihr, was mir passiert ist. ^^ Der Velvet Mousse Blush ist nämlich wirklich butterweich und moussig. Echt eine witzige Konsistenz und ich hab schön reingepatscht. :)

Wenn man nicht so viel davon entnimmt wie ich (ja, ich bin da echt noch ne Jungfrau ^^), dann lässt sich der Blush auch schön verteilen und hinterlässt samtige Bäckchen.


Weiter geht's mit einem Produkt, dass ich dafür aber regelmäßig verwende und wovon ich so ein paar im Bad stehen hab:


Ein Eyepencil in der Farbe #02 Foggy Love, einem schönen Grau mit Glitzerpartikeln. Leider ist etwas hart für mich, der Farbton gefällt mir aber gut. Das silbrne Glitzer verschwindet aber irgendwie im Nichts, macht die Sache höchstens etwas krümelig.


Auch dabei der quattro Eyeshadow #01 Mystery Glam. Die Swatches sind mit dem Finger gemacht und ich muss sagen, sehr stark pigmentiert sind sie nicht. Ich musste schon viel Produkt aufnehmen und öfter über die Haut streichen. Auch am Auge hab ich diese Erfahrung gemacht. Die Farben passen aber alle gut zusammen und natürlich perfekt in die kommende Jahreszeit. ;)


Sooo, da bleiben jetzt noch zwei Produkte über... Zum Einen die Bodytattoos, die ich noch nicht ausprobiert hab (und auch noch nicht weiß, wie und wo ich das mal machen soll ^^) und zum Anderen der Lack, der natürlich bei mir einen eigenen Platz kriegt. So stay tuned!

Die LE wird im Dezember in den Drogerien erhältlich sein.
Vielen Dank an das Cosnova Team für das Bereitstellen der Produkte!


Kommentare :

  1. Diese Bodytatoos sind doch auch sicher prima für's Gesicht ;DDD (Sorry, das war wieder Einer à l'enfant terrible)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können tatsächlich auch für's Gesicht genutzt werden. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Weeey wir beide posten genau heute diese Le :D Cool ! Highfive. Echt tolle Produkte ! Auf den Pressebildern haben mich manche Produkte garnicht so sehr interessiert aber wenn man sie mal live ausprobiert sind sie echt töffte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch grad entdeckt. :) *highfive*

      LG Lotte

      Löschen
  3. Diese LE macht mich so richtig an *-* einfach wunderschöne Farben :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja prima! Gibt's ja auch bald im Geschäft. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das Blush sieht aus wie ein Körperpeeling von Lush. :D

    Ich habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hat mich auch sehr überrascht. :)

      Lieben Dank für den Award!
      LG Lotte

      Löschen
  5. Da hat die Lotte auch endlich mal Post bekommen :D Freut mich für dich :*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs