Butter London Two Fingered Salute

5. November 2013

Butter London Scouse und Top & Tail habe ich euch ja gezeigt. Ein weiterer Lack fehlt aber noch. Den habe ich zuerst bei Lena gesehen und mich auf der Stelle verliebt. Ich war also überglücklich, als ich das Päckchen öffnete und selbst lackieren durfte. :)

Butter London Two Fingered Salute


*seufz*

(muss ich dazu noch was sagen?)


Die Farbe ist ein gräuliches, gedecktes Grün (manche nennen es einen Mintton, manche eher einen Türkiston - ich finde beide Begriffe nicht richtig treffend, aber ich finde auch keine passendere Farbe dafür) im Cremefinish.


Das absolut Besondere an diesem Lack sind die wundervollen Kupferpartikel, die darin verteilt sind. Und das nicht mal hier und mal da - nein, der ganze Lack ist voll davon und der Effekt auf dem Nagel simply stunning!


Und die Partikel sind nicht nur einfach Kupfer, sondern changieren von Gold bis Pink. Je nach Lichteinfall verändert das sogar das Gesamtbild des Lackes. Ich konnte mich jedenfalls nicht satt sehen. :)


Der Auftrag war einfach und macht den tollen Eindruck des Lackes komplett. Zwei dünne Schichten und superfixe Trocknung. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Top, er trocknet also glänzend. Mit Top gibt es einen noch schöneren Glosseffekt und hält natürlich länger auf den Nägeln.


Ein Lack, der es sofort in meine Top10 geschafft hat!

Vielen Dank an das Butter London Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Den Platz in deinen Top 10 kann ich vollkommen nachvollziehen. Dieser Lack hat mich (kurz bevor er dann in Deutschland erschienen ist -.-) einiges an Nerven und Aufwand gekostet. Aber ich war nach dem ersten Mal Swatches Sichten sowas von sicher, dass ich ihn haben MUSS - egal wie, ich musste ihn einfach besitzen. xD Für mich ein sehr besonderer Lack und definitv ein All-Time-Favourite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fallen auch einfach keine Superlative mehr für ihn euch. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der ist traumhaft schön, nur die Basisfarbe bereitet mir leichte Bauchschmerzen. Wenn er nur ein bißchen dunkler wäre, dürfte er sofort bei mir einziehen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob er dir zu hell wäre. Das lässt sich ganz schwer einschätzen bei diesem Lack, finde ich. Auf jeden Fall ist er toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein Traumlack! Den habe ich auch schon auf anderen Blogs bewundert. Freut mich, dass du ihn jetzt hast! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Er hat was, das auf jeden Fall. Aber so richtig haut er mich doch nicht um.. Schön isser, aber wow bämm macht es bei mir einfach nicht .o.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht müsstest du ihn im Original mal sehen. ;) Oder es ist einfach keine Farbe für dich. ^^ Passiert ja...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hach, das ist er aber auch wirklich! :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist ja wirklich taumhaft ♥ Toll, dass du den testen durftest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was hab ich mich gefreut!!! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Genau den hatte ich erst heute wieder in der Hand, zum geschätzten vierten Mal ... irgendwann werd ich bestimmt noch schwach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt. Ich hab kein Geschäft in der Nähe, die solche Lacke führt, deswegen bin ich bisher noch nicht schwach gewesen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs