[Lacke in Farbe... und bunt!] Misslyn Satin METAL #10 Gold- Plate

27. November 2013

Runde #02 - das heißt neue Lacke! Ist das nicht schön? Die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" bleibt nicht stecken, sondern geht immer weiter. (meine Übersicht zu Runde #01 bleibt trotzdem bestehen)

Und weil wir jetzt schon vor den Türen der Adventszeit stehen - ach, wie ich mich schon auf den Monat Dezember freue - starten wir mit GOLD. Wie praktisch, denn bei mir ist gerade erst ein wirklich toller goldener Lack eingezogen, den ich sowieso bald zeigen wollte.

Misslyn Satin Metal #10 Gold- Plate


Jaaaaa, endlich endlich endlich ist die Hot Glam Kollektion auch bei uns in die Läden gezogen. Mitte November ist anscheinend fast an's Ende des Monats gezogen. ^^ Ich hab also zugeschlagen, als ich die Lacke Ende letzter Woche gesichtet habe.


Nun zum Gold, das ich euch übrigens viel lieber mit Sonnenschein gezeigt hätte, aber was soll ich sagen? Regen, grauer Himmel und Eiseskälte... Es ist ein helles Gold, definitiv kein Gelbgold. ;)

Ihr seht hier zwei dünne Schichten, die wirklich superschnell getrocknet sind.


Das Besondere ist das neue Finish von Misslyn - das Satin Metal - das mich absolut überzeugt hat. Matt, trotzdem glitzernd und total weich. Vergleichbar mit den Layla Softouch Lacken, aber beinahe noch weicher.

Auf diesem letzten Bild sieht man wenigstens, wie goldig der Lack sein kann. Sehr elegant.


Und wisst ihr noch, was jetzt kommt? Genau - bei Lena und Cyw gucken gehen, die Galerie anschauen und (ganz wichtig!) die neue Farbe rauskriegen! :)

Kommentare :

  1. Genau den hatte ich bis heute drauf :D
    Die Bilder sind schon fertig für nächste Woche ;)
    Ich find ihn super ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir heut Farbzwillinge oder was? :) Für nächste Woche hab ich auch schon einen Lack... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Haha, ich hoffe nicht Copper Rose ?! :D
      Ich stelle beide am Montag vor ;)

      Löschen
    3. Na, den hab ich natürlich, aber nicht für nächsten Montag (oder Mittwoch) ;)

      Löschen
  2. Ich bevorzuge so helles gold. Deins gefällt mir sehr!
    Marineblau - da habe ich sogar einen Lack. Puh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist man gleich beruhigt, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh ja der ist echt schön, den hab ich mir im Laden auch angeschaut, aber da ich ja doch schon einen goldigen hatte hat dann die Vernuft gesiegt ;) - allerdings reizt mich der Copper Rose sehr! Vielleicht muss ich bei dem doch noch mal... und so... ;)
    Marineblau, Mist, ich glaub da hab ich (noch!) keinen. Ich taste mich aber langsam über lila nach blau, da könnte am Wochenende ein sehr schönes Schätzchen bei mir einziehen, wenn ich ihn ergatter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Copper Rose ist auch wirklich schön! :) Und ich drück dir die Daumen für Marineblau. Da findest du bestimmt noch einen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Von denen wollte ich mir ja echt mal wieder einen holen. Der Copper Rose reizt mich sehr - ich liebe ja solche nude-artigen Farben auf den Pfoten. Mal sehen, ob ich mir morgen einen besorge... oder vernünftig bleibe ;-)

    Gold Plate gefällt mir jedenfalls auch verdammt gut. Wirklich sehr elegant und steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin mittlerweile echt überzeugt von Misslyn und bei diesem Finish war klar, dass ich beide brauch. :D

      Dankeschön!
      LG Lotte

      Löschen
  5. Hach, das Finish ist echt toll ♥ Ich bin immernoch froh, dass ich ein Misslyn Testpaket bekommen hatte :) Mich hat Misslyn mittlerweile total in den Bann gezogen und ich denke da werden noch so einige bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwanke aktuell zwischen den beiden Satin Metal Lacken... :( Spontan gefällt mir ja dieser Copper Rose besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir überhaupt einer von beiden sonderlich gut stehen wird. Eigtl. aber auch egal, weil sie toll sind und ich unbedingt einen WILL! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich. Und entweder man nimmt dann keinen oder doch lieber beide! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach schön, dass es dann doch der misslyn-Lack geworden ist :x Ich finde dieses Finish einfach phänomenal und könnte mich da auch echt mit dem Gold noch gut anfreunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, extra für dich! :) Und ich bin schon gespannt auf die Sally Hansen Lacke... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich hab mir das Brüderchen (copper rose) mitgenommen, weil ich an dem Finish einfach nicht vorbeigehen konnte :D hoffentlich gibt es davon bald mehr (ich hoffe zB auch auf die Sally Hansens .. woher auch immer ich mir die dann besorge, haha)
    Aber wirklich eine gute Wahl und ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf die hoffe ich auch. :) Falls sie bei uns erhältlich sind und du immer noch nach einer Quelle suchst, sag Bescheid. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs