Essence Gothic Gold

24. November 2013

Wie versprochen kommt jetzt der Lack aus meinem kleinen Testpaket in seinem eigenen Beitrag. :)

nail night...
Vier intensive, deckende und langanhaltende Farben in dunklem Blau, Rot, Lila und schimmerndem Gold sorgen für trendige Nägel und abwechslungsreiche Styles.

Ob Sand-, Matt-, Suede- oder Sparkling- Effekt - hier ist für jedes Girl was dabei!

Ich geb ja zu, dass mich die anderen Farben und Finishes auch gereizt hätten und ich sie mir auf jeden Fall anschauen muss. ;) Aber jetzt zeige ich euch erstmal, welchen Lack ich bekommen habe:

Essence Gothic Gold



The Sand. Also der Sandlack. :) Im Text steht schimmerndes Gold. Hm... Im Fläschchen schimmert es schon und irgendwie ist der Lack auch goldig, aber für mich ist die Farbe ein bißchen schlammig.


Es ist mein erster Sandlack von Essence und nach der ersten Schicht hatte ich Zweifel. Die war nämlich einfach dünn, hell und es gab sehr wenige "Krümel" auf meinen Nägeln.


Aber die zweite Schicht hat das schon ganz anders aussehen lassen und das Finish passt. Die Trocknung auch. Nur die Farbe bleibt für mich nudig, schlammig. ;)


Was meint ihr? Gold?

Vielen Dank an das Cosnova Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Für mich sieht das ehr wie ein gedecktes Silber aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, silbriges Gold mit Schlamm. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Muss mich Elena absolut anschließen - da gibt's aber deutlich goldigeres Gold (werden wir ja am Mittwoch sehen :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich schon gespannt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht aus wie ne schlechte Kopie vom "Beyond cozy" von Essie :)
    Also ich mag Essence, aber Sandlacke können sie irgendwie nicht so gut oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erster Sandlack von Essence. ;) Ich glaube, die Sandlacke aus dem Standardsortiment sind gar nicht so schlecht...

      LG Lotte

      Löschen
  4. ohh danke für das review :D jetzt weiss ich, dass ich den lack nicht brauche, gefällt mir nicht so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du ja noch mal Glück gehabt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Puh, schwierig... Nicht so meins würde ich sagen.
    Erstens finde ich auch nicht dass es ein Gold ist, sondern eher ein dreckiges Silber. Und zweitens steh ich nicht so auf diesen Sandeffekt, wenn keine Glitzerpartikel dabei sind. Dann sieht es irgendwie einfach so aus als hätte der Lack Blasen geschlagen. Ich werde ihn definitiv nicht kaufen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack selbst glänzt ja, aber ich mag auch lieber die glitzrigen Lacke. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs