KBShimmer Pretty In Punk

26. November 2013

Meine kleine KBShimmer Tour geht weiter! Und auch dieser Lack stammt aus der aktuellen Winter Collection und ich hab nur ganz kurz überlegt, ob ich ihn haben muss. (richtig kurz, sonst wäre er wahrscheinlich dann eh futsch gewesen ^^)

KBShimmer Pretty In Punk



Wieder gibt es den Daumen als Vergleich mit zwei Schichten solo, alle restlichen Nägel mit einer Schicht auf Schwarz. Und auch bei diesem Lack handelt es sich um einen multichromen Hololack.



Leider war es schwer, hier die volle Breite (oder Tiefe?) der Farben festzuhalten. Farblich changiert dieser Traumlack zwischen Hell- und Dunkelgrün und geht leicht ins Silberne. An bestimmten Ecken findet man auch den Einschlag ins Pink/Lila, was man auf meinen Bildern leider nur an den Rändern des Fläschchens erkennen kann.


Ich freu mich schon so richtig auf den weißen Schnee und die Wintersonne. Das bringt den Lack garantiert wie wild zum Strahlen und Funkeln. *hach*


Könnt ihr solchen Lacken auch so schlecht widerstehen?

Kommentare :

  1. Ja, kann ich :D nämlich gar nicht ;)
    Ich liebe meine drei Fläschchen und schaue sie mir immer wieder an, bis ich sie endlich lackiere *g*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da musst du jetzt langsam unbedingt mal anfangen! :)
      Dir auch einen schönen Tag!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Dem speziell könnte ich jetzt gut widerstehen. Nicht so wirklich meine Farbe. Schön ist er trotzdem - an Dir ;o).
    Ich kann Dir allerdings kalt (-2°C) und Wintersonne anbieten. Noch - von Westen her ziehen grade Wolken auf, die verdächtig nach Schnee aussehen :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja... Schnee wäre echt gut. Hier ist es einfach nur frostig kalt grad... Schöne rote Fingerchen kriegt man da. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Seeeehr schön! Diese Lacke sind alle ein Traum von KB Shimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! :) Am Liebsten würde ich momentan nur mit diesen Lacken rumlaufen... Aber dann wird's hier ja irgendwann langweilig. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Nein, die sind doch alle abwechslungsreich! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich immer die gleichen 3 zeige, dann nicht mehr...

      Löschen
  5. Oh Gott Holo und duochrome? :D ich glaub, da könnte ich gar nicht mehr aufhören mir auf die Finger zu glotzen.... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Und der Beste dieser drei Lacke kommt erst noch... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Der beste kommt noch ???? :DDD Meine güttte <333

      Löschen
    3. Höhö... Dauert nicht mehr lang. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs