UnserAller Sweet Summer Misslyn Kollektion

15. November 2013

Hey, ich hab ganz vergessen, davon zu berichten. Aber jetzt endlich doch:

Bei UnserAller startete Ende September eine neue Nagellack Aktion und ich musste natürlich wieder mitmachen. :) Dieses Mal geht es nicht um die Marke Manhattan, sondern um Misslyn. Ihr habt sicher mitgekriegt, dass ich ein klarer Fan der Misslyn Lacke geworden bin, also umso besser.

*klick*

Im Sweet Summer Projekt soll eine Kollektion aus 24 süßen und sommerlichen Minilacken entstehen, die 2014 im Sommer (logisch ^^) auf den Markt kommen werden.

Viele tolle Farb- und Finishvorschläge wurden eingereicht und auch ich hab fleißig mitgemacht und Herzchen verteilt. So kamen wir dann Ende Oktober auf die Top100 der Vorschläge bei UnserAller.

*klick*

Klasse sieht das aus, oder?
Aus diesen tollen Lacken wurde dann gewählt, welche Lacke in die neue Kollektion kommen sollen und es blieben 24 Stück übrig.

*klick*
Ich finde die Kollektion ziemlich Blau/Grün- lastig und hätte mir, ist ja wohl klar, mehr Pink und Koralle gewünscht. Aber nun steht sie fest. Ganze 5 Lacke von mir sind mal wieder dabei. :)

Momentan werden Namen für diese einzelnen Farben gesucht, also wer noch mitmachen mag - gute 3 Tage ist dafür noch Zeit, bevor es dann zur endgültigen Abstimmung dazu kommt. Wer jetzt Lust bekommen hat, kommt HIER zu der Aktion.

Kommentare :

  1. Klasse ! Viel grün, orange und gelb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hätte aber gern noch ein schönes Pink. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, wie cool ist das denn??? Ich freue mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich halt euch auf dem Laufenden! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich fand auch das zu viel blau und grün dabei ist als ich die Farben gesehen hab. Mal sehen wie sie nachher in echt aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Find ich ja cool, dass es wieder so eine Aktion gibt. Bin schon gespannt, wie die Lacke dann in echt aussehen!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs