Sally Hansen Ruby Do

28. November 2013

Nach dem gestrigen Gold mach ich doch einfach vorweihnachtlich weiter mit einem schönen Dunkelrot, das ich mir auch gut in Verbindung mit Gold und Glitter vorstellen kann.

Sally Hansen Ruby Do


Rubinrot. Im Cremefinish mit sehr glossigem Finish.


Der Lack ließ sich wirklich angenehm lackieren und ich hab wie immer zwei Schichten verwendet. Kein Topcoat, denn der Lack schafft den Gloss locker alleine. ;)


Der Lack hat einen hohen Blauanteil und wirkt z.T. sehr blutig, vor allem, weil er so glänzt. Mir hat das richtig gut gefallen. (leider sieht man auf meinen Bilder so viele Reflektionen vom Fenster... ^^)


Na? Womit würdet ihr den Lack kombinieren?

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes, weihnachtliches Rot, wie ich finde. ;) Ich hab zur Zeit total Lust auf weihnachtliche Lackierereien. ♥ Ich merke immer wieder, dass ich Sally Hansen viel zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Sollte geändert werden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt zuerst Leckereien gelesen. ;) Auf die bin ich nämlich schon ganz scharf, die gibt es bei uns erst ab dem 01.12. oder 1. Advent. ^^

      Ab und zu hat Sally Hansen echt schöne Lacke. Sie müssen sich halt preislich rechtfertigen, gelle?

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ganz tolle Farbe, die ich pur so toll finde, dass ich sie deshalb wahrscheinlich gar nicht mit anderen Farben oder Glitzer kombinieren würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch gern pur. :) Aber bei mir muss dann nach kurzer Zeit noch mal was druff. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Perfekter Lack für die Feiertage! Passt zu allem, sieht chic und sophisticated aus und man sieht sich nicht dran satt. Top!

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mit klassischem Rot kannst du mich immer locken ;-) Die Reflektionen vom Fenster habe ich auch IMMER auf meinen Fotos von glossigen Lacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde oder? Aber um das Fenster aufzumachen, ist es mir zu kalt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich mach doch auch nie das Fenster auf! ^^

      Löschen
    3. Eben, da ertragen wir einfach gegenseitig die Reflektionen. ^^

      Löschen
  5. Ehrlich gesagt, würde ich den auch nicht kombinieren. Er ist schön, so wie er ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Rot :) eins das ich auch auf meinen Fingern tragen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt es auch sehr gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr hübsche Farbe und wirklich passend zur (vor)Weihnachtszeit :3
    Ich kann mir den super solo, als auch in Kombination mit schwarz oder kühlem gold vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich wohl eine unerwartete Kombi gemacht. ;) Bin gespannt, wie sie euch dann gefällt. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs