Layla Emerald Divine

16. November 2013

Weiter geht's mit tollem Layla Holo Gefunkel! :) Wie versprochen...

Layla Emerald Divine


Wir haben hier ein wundervolles, helles Grün. Leider auch wieder ohne Sonne. Da macht es uns diese finstere Jahreszeit wirklich schwer.


Die Qualität ist die Gleiche wie bei Ocean Rush. Und auch hier habe ich zwei Schichten aufgetragen, die fix trocken waren.


Hätte die Sonne geschienen, könnte man sehen, wie viel strahlender dieses Grün eigentlich ist. Auf meinen Bildern kommt es einem so 'flach' vor, aber so ist der Farbton eigentlich nicht...


Mit Blitz sieht man dafür wenigstens den Holoeffekt. ;)


Und nun die Preisfrage: Welchen dritten Layla Holo habe ich wohl hier stehen? Wer kommt drauf?

Kommentare :

  1. Ich tippe mal auf Shock Pink oder Red Taboo ;)
    Ich mag momentan keine Holos fotografieren ohne Sonne :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du falsch ^^ - aber du hast Recht, das Wetter ist irgendwie zu schade für Holos...

      LG Lotte

      Löschen
    2. Was ?! Das hätte ich nicht gedacht :D
      Dann tippe ich auf Coffee Love, Misty Blush oder den schwarzen dessen Name mir gerade nicht einfällt ;)

      Löschen
    3. Ich hatte mich absichtlich mal von Pink fern gehalten. ^^ Da liegst du jetzt schon vieeel besser. :D

      Löschen
    4. Also ist er dabei ? :D
      Dann sage ich Misty Blush ;)

      Löschen
    5. Haha, geil ! Der ist aber auch wunderschön ;)

      Löschen
  2. Ich tippe mal auf Red Taboo, weil er rosa ist ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack - Grün geht ja bei Holo immer :P

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh geil, grüner holo :D der fetzt im Sommer am Pool bestimmt ordentlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch. Aber so mit Schnee im Hintergrund und schöner Wintersonne? Kann ich mir auch gut vorstellen. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs