Layla Ocean Rush

3. November 2013

Ja, ich hab mich mal wieder anfixen lassen... Passiert. ;)

Aber ich habe die Layla Holos einfach zu oft angeschaut und angehimmelt und irgendwann musste ich einfach welche davon haben. Das Wetter hat nach dem Lackieren zwar nicht mitgespielt, aber toll sind sie trotzdem - auch ohne Sonne!

Layla Ocean Rush


Ozeanblau - wunderschönes Blau.


Im Gegensatz zu den Hologlams von China Glaze, die eher Metalliclacke mit seichtem Holoeffekt waren (der sich auch nur in der Sonne zeigte) und auch anderen Hololacken, die im Auftrag ziemlich sheer sind, überzeugen die Laylas durch ihre tolle Pigmentierung.


Zwei dünne Schichten, die eine strahlende Farbe auf die Nägel bringen und schön schnell trocknen.


Und auch im Schatten sieht man, dass es sich um Hololacke handelt und ich mag das Finish, das zwar nicht richtig glossig ist, aber auch nicht richtig matt.


Und um euch wenigstens ein bißchen Holoregenbögen zu zeigen, gibt's noch ein mieses Blitzbild (auf dem man auch prima erkennt, dass mein Ringfingernagel zu kurz ist ^^).


Na? Wer hat auch diese tollen Layla Holos?

Kommentare :

  1. Puh, die Sonne fehlt echt :(
    Ich weiß gar nicht wann ich Fotos machen soll bei dem Mistwetter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemein, oder? :( Manche Lacke sehen zwar von der Farbe gar nicht schlecht aus ohne Sonne, aber sie zum Strahlen und Leuchten zu kriegen, ist echt unmöglich...

      LG Lotte

      Löschen
  2. OH! Du hast es geschafft. Ocean Rush ist wirklich superschön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab es eeeendlich geschafft! :) Hat ja auch lang genug gedauert... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Du kleiner Teufel -.- :D Der ist super schön und in der Sonne eh voll unübertreffbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm schön, oder? :) Und bei uns regnet es schon den gaaanzen Tag...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach ja, das ist eine echt tolle Farbe - finde ich superschön und dann noch mit Holoeffekt, yay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist was für dich, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Schade, dass die Sonne sich so geziert hat ;( in voller Pracht ist der sicher eine Wucht! Und so genau meine Lieblingsfarbe, hach..
    Ich hoffe meine holos kommen auch bald. Will auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Lack ist ne Wucht! :) Welche Holos hast du dir denn bestellt?

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs