ANNY Sunset Dreaming

18. November 2013

Meine Güte ist das schweinekalt da draußen... Aber es geht ja auch mit großen Schritten auf die Advents- und Winterzeit zu. Nicht falsch verstehen, ich freue mich schon darauf! Das graue, kalte Wetter bringt mich aber dazu, lieber wieder schön knallige Farben zu lackieren.

ANNY Sunset Dreaming


Ein korallstichiges Orange aus der Miami Surfer Girls Edition.


Nicht vergleichbar mit ANNY Princess Of Waves, ist dieser Lack sehr fruchtig und unter bestimmtem Lichteinfall richtig korallig mit tollen glossigen Finish.


Ich hab zwei problemslose Schichten lackiert, die fix getrocknet sind. Und schon konnte ich den Sommer auf meinen Nägeln wieder genießen. :)


Mal ne ganz andere Farbe für mich, aber ich fand sie richtig schön!

Kommentare :

  1. So langsam habe ich auch die 'Motschefarben' über. Motsche ist draußen genug ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Dann lieber leuchtende Nägel!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uuuuh, das ist mal ein heißes korall-orange! Gefällt mir sehr. Aber im Herbst und Winter neige ich dazu, eher düstere Farben zu lackieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich gemerkt. ;) Ich brauch aber zwischendurch einfach Faaaarbe. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs