Essence Superheroes Fantastic Girl

15. November 2013

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich drei Lacke der Superheroes Kollektion gekauft habe. Einen hab ich euch schon gezeigt und hier gibt es nun den zweiten davon. :)

Essence Superheroes Fantastic Girl
thermo effect


Ich hab bisher zwei oder drei Thermolacke lackiert, aber die verschiedenen Farben waren nicht zufriedenstellend konstrastreich gewesen. Da war ich wirklich erstaunt als ich den Essence Lack auf den Nägeln hatte.


Bei kälteren Temperaturen ist der Lack, wie ihr oben seht, Lila. Ein simples, cremiges Lila. Umso kälter, umso kühler auch der Farbton.


Wird es wärmer, wechselt der Lack langsam zu Rosa. Ich hab versucht, den Übergang auf den Bildern einzufangen. Das war gar nicht so leicht. ;)


Der Auftrag war in Ordnung. Der Lack selbst ist etwas jellyartig und nach der ersten Schicht hatte ich Sorge, ihn deckend zu kriegen. Die zweite Schicht reichte aber aus und die Trockenzeit war gut, er trocknet semi-matt und hat bei mir auch ganz ordentlich gehalten.


Hier seht ihr noch mal den Vergleich zwischen (fast) kalt und warm. :) Das finde ich für den Preis wirklich einen gut gelungenen Effekt und Lack!


Kommentare :

  1. Gar nicht meine Farbe, aber ich Opfer, hab ihn gestern trotzdem noch gekauft *haha* und das nur wegen dem tollen Effekt :D
    Ich werde ihn mal mit einem Holo-Topcoat probieren und schauen ob der Farbwechsel trotzdem erhalten bleibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... :) Auf dein Ergebnis mit dem Holotopper bin ich ja mal gespannt. Das klingt nach ner guten Idee!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Es funktioniert ! Ich habe es eben auf einem Nailtip getestet und der Effekt ist grandios. Das muß ich unbedingt bald tragen :D

      Löschen
    3. Super! :) Das muss ich dann auch bald probieren...

      Löschen
  2. Die Thermolacke finde ich ausgesprochen faszinierend - vor allen Dingen wenn man in der Küche hantiert :DD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs