Hot oder Schrott - Wichtelaktion!

28. November 2013

Lena hatte neulich mal wieder eine geniale Idee und als sie mir davon erzählte, war ich gleich Feuer und Flamme. :)


Ich glaub, jeder von uns kennt das:
Man kauft einen Lack, lackiert ihn und denkt sich: "Um Himmels Willen, was hab ich mir nur dabei gedacht?" Und irgendeine Freundin sieht ihn und ist vollauf begeistert von der Farbe, dem Finish und und und... So ein Glück, dass jeder da einen anderen Geschmack hat. Was für mich Schrott ist, kann für jemand Anderes eben Hot sein. ^^

Also hat sich Lena gedacht, da wir nun sowieso auf die Advents- und Weihnachtszeit zurasen, veranstalten wir ein Lack- Schrott- Wichteln! Ist das ne klasse Idee oder was? :)

Die genauen Teilnahmebedingungen bitte HIER bei Lena nachlesen!

Habt ihr zuhause Lacke, die für euch Schrott sind und hättet im Austausch dafür gern Lacke, die vielleicht hot sind? Dann macht mit! 



[aber bitte beachtet: die 5 Lacke, die aus eurer Sicht Schrott sind, sind weder eingetrocknet noch irgendwie anders unbrauchbar oder schon halb leer - es gibt einfach irgendetwas an diesen Lacken, das euch nicht passt oder sie bei euch trostlos im Schränkchen stehen lässt... ein anderes Mädel könnte sich aber noch darüber freuen]

Kommentare :

  1. Echt ne tolle Idee, werde auch mitmachen und das hier am besten gleich teilen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich war schon am überlegen ob ich an noch einer Wichtelaktion teilnehmen soll, da passt diese ja einfach perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch toll! :) Freu mich, dass du mitmachst.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Uuui das klingt spannend - vielleicht mach ich mit, ich überlegs mir übers Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Uii! Das muss ich mir doch gleich mal genauer anschauen - super Idee! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs