Essence Superheroes Power Girl

10. November 2013

Ihr habt bestimmt mitllerweile überall Bilder von der neuen Essence Superheroes LE gesehen. Und ich muss beichten: Auch ich bin nicht einfach so an den Lacken vorbei gegangen. ^^ Ich musste einfach mal zugreifen und diese Speciallacke von Essence probieren. Insgesamt habe ich aber nur 3 Lacke mitgenommen und Lack Nr. 1 gibt es jetzt:

Essence Superheroes Power Girl
oil slick effect


Wir haben hier einen duochromen Lack - meiner Meinung nach an manchen Ecken schon multichrome - der von Blau über Lila bis ins leicht Pinke changiert.


Das Schöne an diesem Lack, und für mich auch das Überraschende, ist die Deckkraft. Viele duochromen Effektlacke sind ja eher als Topper zu gebrauchen und decken solo erst nach X Schichten. Dieser Lack braucht nur zwei und keine schwarze Basis.



Ich hoffe, ich konnte den Effekt deutlich genug einfangen. Mir gefällt er ziemlich gut und ich hatte weder mit dem Auftrag noch mit der Trocknung Probleme.


Na? Der wievielte Post zu diesem Lack ist das, den ihr jetzt lesen musstet? :)

Kommentare :

  1. Auch wenn ich schon mehrere Posts zu diesem Lack gesehen habe, schaue ich mir die Bilder immer wieder gern an. Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch wirklich was zum Angucken! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Jetzt muss ich wohl doch noch nach ihm suchen. Ich hab mir drei andere mitgenommen und konnte mir diesen gar nicht erst anschauen weil er schon weg war, aber nun hoffe ich das es ihn doch noch gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch kriegst! Er ist es wirklich wert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab ihn natürlich auch mitgenommen :D
    Bin halt nicht nur ein Holo-Opfer sondern auch ein Duochrome-Opfer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das kenn ich irgendwoher. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wirklich schöner Lack. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal nicht zu Pink oder hell, gelle? :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hihi, wenn das mal nicht "Zwei Lackverrückte, ein Gedanke" ist :P Ich finde den Lack ja auch echt toll - und das Gute ist ja wirklich, dass er "solo" mit zwei Schichten deckt... Hamse gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs