wet n wild Fergie Miami Spirit

11. November 2013

Vor Kurzem habe ich euch wet n wild Going Platinum gezeigt und bereits verraten, dass mich die Lacke aus dem Päckchen wirklich überrascht haben. Und ich war ja so gemein und hab euch bezüglich der Lacke angeheizt. Deswegen lasse ich euch nicht sooo lange zappeln und es gibt heute schon die erste Überraschung:

wet n wild Fergie Miami Spirit


JA - er ist matt! :) Und wahnsinnig schön!


Im Fläschchen sieht man ein sehr grünes Türkis mit schönem blautürkisen Schimmer. Was war ich erstaunt als ich den Lack aufgetragen hatte und er langsam immer matter wurde. Das nenne ich mal eine raffinierte Kombi von Farbe und Finish!


Ich hoffe, man kann den Schimmer auf meinen Bildern auch erkennen, im Original ist er nämlich auch ziemlich gut zu sehen. Wie immer seht ihr zwei Schichten, die zwar auf den oberen Bildern mein Nagelweiß vermuten lassen, was ich aber in Wirklichkeit nicht bemerkt habe.

Die Trocknung war natürlich klasse, der Lack selbst aber natürlich etwas empfindlicher. Das kenn ich aber schon von matten Lacken.


Und dieses Mal hab ich auch daran gedacht, mal ein Topcoat darüber zu lackieren, um zu schauen, wie der Lack mir dann gefällt. Und ich muss sagen - auch glossy ein wirklich schönes Exemplar! :)


Danke an das wet n wild Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Die Farbe ist wirklich toll und gefällt mir matt sowie glänzend ♥ Ich muss echt mal eine wet n wild Theke finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? Geh mal online bei wet n wild gucken. Da gibt es einen extra Finder für die Fergie Kollektion. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Aha...heute auch in Grün ;o).

    Sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, heute passen wir zusammen. ;) Die ist auch wirklich toll!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein wirklich interessanter Lack! Schön, dass man den Schimmer wirklich auch sieht, ist ja nicht immer so :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht. Dieser Lack ist wirklich was Besonderes! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr coole Farbe! Mit Topcoat kommt der Schimmer zwar deutlicher raus - aber ich finde die matte Version spannender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Und er lässt sich wirklich super händeln - man sieht, wie sauber ich arbeiten konnte. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Echt schöner Ton und matt richtig klasse ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde soooo gern wissen, wie die restliche Kollektion aussieht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Matte Lacke mag ich im Moment auch sehr gerne...tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolle Farbe - du hast nicht zu viel versprochen! Wobei ich gestehen muss, mit Topcoat gefällt er mir doch glatt noch mehr :-D. So, und jetzt komme ich an keine Wet 'n Wild Lacke, das ist doch fies...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mit Top Coat? Ich fand ihn gerade ohne total besonders... ;) Ja, gemein oder?

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hey, ich möchte dir den Liebster Blog Award verleihen und hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://beauty-district.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist echt lieb von dir. :) Ich hab ihn aber auch gerade erst verliehen bekommen... Wenn ich noch mal Platz zwischendrin finde, dann beantworte ich deine Fragen aber auch noch mal. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Seit diesem Wochenende ist er, zusammen mit Dana, auch mein *schwelg* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeeehr gute Entscheidung! :)

      (du kommst wohl an die Theke ran? *neid*)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs