Misslyn Satin METAL #11 Copper Rose

12. Dezember 2013

Ohja, ich hab mir natürlich nicht nur den Misslyn Gold- Plate gekauft. War doch klar, dass ich auch diesen Lack hier mitgenommen habe. Oder hat jemand von euch was Anderes erwartet?

Dieses Finish ist einfach so genial und ich wünschte mir, Misslyn hätte eine ganze Kollektion damit heraus gebracht! :)

Misslyn Satin METAL #11 Copper Rose


Kupferrosa? Naja, nicht so richtig, aber man kann einen Hauch von Farbe erkennen.


Der Auftrag war wieder phänomenal und einfach. Zwei dünne Schichten, superfixe Trocknung. Auch das Handling mit dem Pinsel ist sehr gut. Das ist ja manchmal bei den richtigen Sandlacken etwas schwieriger.


Farblich eben nicht knallig, aber sehr elegant. Das Finish ist eher matt, aber das goldrosa Funkeln fällt schon auf.


Welche Farben hättet ihr gern in diesem Finish?

Kommentare :

  1. Ich mag diesen zarten Lack mit mattem Finisch. Richtig schön! Ich könnte mir in so einem Finish vor allem kalte, pastellige Farben vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich aber auch mit kühlen, dunklen Farben! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Leider wieder Nichts für mich, obwohl er sehr hübsch ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Laylas kommen dem ja sehr nahe - wenn es nicht sogar das gleiche Finish ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab mich ja grad gefragt, ob du nicht einfach nochmal den goldenen lackiert hast :P Ich glaube ja, das blöde Licht ist momentan auch schuld, dass man den hübschen Farbton nicht genauer sieht... Ich finde den Lack gerade wegen des Finishs einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die zwei nebeneinander hält (also auch meine Bilder), dann sieht man den Unterschied trotz Licht. ^^ Aber ja, es ist echt schwierig…

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das Finish ist ja super toll. Das Gefunkel. Mal was ganz anderes als andere Metall Lacke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch! :) Suuuperschön!

      LG Lotte

      Löschen
  5. An dem konnte ich auch nicht vorbeigehen <3 auch wenn ich mir gewünscht hätte, er wäre noch einen ticken mehr Kupfer, so groß fand ich den Unterschied zum goldenen nämlich nicht..
    Aber ich liebe das Finish! Zu weihnachten hätte sich ja noch ein roter angeboten, aber auch grün hätte ich toll gefunden :)
    Astor ist ja so ein bisschen auf den Zug aufgesprungne mit lila, blau und pink, die sind auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt (kommen bei mir auch noch in Bildern… ^^), aber die sind ja eher wie die OPI Suede. Ich finde dieses Satin Metal noch ein bißchen anders, aber genauso schön. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Richtig toller Lack!!

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da komm ich doch gern mal vorbei schauen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich finde Copper Rose ja noch viel schöner als Gold-Plate, am liebsten wäre mir ja ein schönes grün gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt er auch einen Ticken besser. Und jep, Grün und Rot wären toll für eine Weihnachtskollektion gewesen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Leider (oder vielleicht auch Gott sei Dank!!!) habe ich kein Misslyn in der Nähe. Du hast nun schon ein paar Lacke vorgestellt und die waren alle soooo schön. Ich persönlich stehe ja total auf das Foil-Sand-Finish. Das hat was Edles an sich - aber mit Pfiff :o) LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Misslyn hat sich definitv in meine Sammlung geschlichen. ;) Das ist wirklich schade, wenn du die Marke nicht in der Nähe hast…

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich liebe das Finsih ja auch ♥ Ich glaube Astor hat jetzt auch was in der Richtung rausgebracht und sogar in Blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Astorlacke sind eher Suede Finish, wie bei den OPIs. Aber Laylas Softouch sind etwa so wie diese hier. Siehe meine Cherry Diva von Layla. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Hach, jedes Mal wenn jemand neue Bilder oder Swatches von dem Lack postet, will ich ihn noch mehr, mir gefällt das Finish der Lacke einfach unglaublich gut, ich glaube besonders lange kann ich da wohl nicht mehr widerstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auch nicht, die Lacke sind echt toll! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs