Essence "Ice Ice Baby"

22. Dezember 2013

Da war ich gestern Vormittag froh, dass ich meinen Blog soweit für die Feiertage fertig gemacht habe und dachte, ich müsste nicht noch mal extra ran… Hah, und dann kam Post! :) Yay for me.
Und es war klar, damit kann ich nicht warten - das muss ich euch gleich zeigen! Also Ärmel hochgekrempelt und genau geguckt, was sich Essence da ausgedacht hat. ^^

Ich hab ein süßes Päckchen mit Produkten aus der kommenden Essence "Ice Ice Baby" LE bekommen, auf die ich schon ganz gespannt war. Also schauen wir uns die netten Sachen mal näher an:

Essence "Ice Ice Baby"


Hier kommen die coolsten Produkte für alle Winter- Beauties und Kufen- Künstlerinnen! Freut euch auf eine holografische und irisierende Farbwelt aus Silber, Blau, Pink, Lila, Grün und Soft Beige.

Das sagt Essence dazu und mal gucken, was ich dann sage. ;)


Das erste Produkt (und auch das, womit ich am Wenigstens anfangen kann) ist der kleine Kabelklip Dancing On Ice, mit dem man Kopfhörerkabel organisieren kann oder Ähnliches. Mal sehen, wofür ich es gebrauchen könnte.


Sehr angenehm überrascht war ich von dem metallischen Kajalstift in der Farbe #01 Ice Crystals Everywhere. Die Ummantelung des Stiftes schimmert holografisch und ich dachte schon, die Farbe selbst wäre das auch. Als ich die Spitze des Stiftes sah, wollte ich schon enttäuscht sein… Aber als ich ihn an meiner Hand testete, war ich begeistert. :)

Er lässt sich butterweich zeichnen und hat eine stahlgraue, silbrig schimmernde Farbe (erinnert mich ein wenig an wet n wild Heels of Steel). Er gibt sehr gut seine Farbe an die Haut ab und hält aber auch ganz toll. Also nix mit schnell wieder runtergewischt. Das hat mich wirklich überrascht, da er sich so weich auftragen ließ.

Hier muss ich mir ganz bestimmt noch die anderen Farben anschauen. Blau und Grün fände ich auch unheimlich praktisch.


Weiter gibt es in dieser Kollektion noch wirklich niedliche Lidschatten. Auch sie haben ein leicht metallisches, funkelndes Finish und schon allein diese süße Schneeflockenprägung hat mich angesprochen.


Ich habe die Farben #02 Junior Championship (oben in einem Cremeweiß mit perligem Schimmer) und #01 Do The Rittberger (unten in einem RosaLila schimmernden Farbton) erhalten. Hochpigmentiert würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie geben Farbe ab und für ein Eis- und Schimmer Makeup sind sie sicher sehr passend.


Das vorletzte Produkt in meinem Päckchen war ein Lippenpflegestift in der Farbe #02 Do The Rittberger (ja, auch ich finde es etwas irritierend, dass die Namen sich bei jeder Produktgruppe wiederholen ^^).


Der Stift ist Lila und auch wenn Essence schreibt, er zaubert ein wenig Farbe ins Gesicht, so konnte ich von Farbe nix auf meinen Lippen entdecken. Was mir gut gepasst hat, denn mit so zartem Lila könnte ich da auch nichts anfangen. *gg* Ich meine aber, er enthält einen zarten Schimmer. Er lässt sich schön weich auftragen, duftet zart nach Brombeeren (meine ich jedenfalls) und hat einen leicht süßlichen Geschmack. Das bevorzuge ich auch bei meinen Pflegestiften im Gegensatz zu so fettem öligen Geschmack. Er hält auch ziemlich lange, ist also definitiv mein Ding. :)


Und dann wäre da noch der Nagellack... Aber der bekommt natürlich einen eigenen Beitrag hier bei mir. Auf den könnt ihr also noch gespannt sein!

Die LE soll von Januar bis Februar 2014 in den Regalen stehen, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden die Produkte in den ersten Läden schon gesichtet.
Vielen Dank an das Cosnova Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Hach, da hätte ich auch gerne was zum testen gehabt...vorallem der Lack reizt mich sehr ;)
    Ich hoffe du lässt nicht allzu lange darauf warten :D
    Ich habe seit heute auch ein eigenes blog, vielleicht magst du mal vorbeischauen ;)
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir noch und ein frohes Fest mit deinen Liebsten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich erstaunt über das Päckchen, da ich ja nach ewigem Warten nun bei der Dark Romance LE erst dran war. Aber gefreut hab ich mich natürlich. :)

      Der Lack kommt schon morgen - also nicht lang hin. ^^
      Ich schau gern mal vorbei und wünsche auch dir ein frohes Fest und tolle Tage!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Auf den Lack bin ich ja mal echt gespannt. Und bisschen beneid ich dich, bisher ist kein Päckchen mit solchem Inhalt bei mir angekommen. (Ich ahne schon, dass es passieren wird, wenn ich über die Feiertage und Silvester nicht da bin. Wie immer.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! :) Bei mir hat es lange gedauert, aber jetzt kam gleich zweimal was hintereinander.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Mal schauen, ob es morgen oder am 24. noch kommt. Oder vielleicht auch erst danach (meine Nachbaren nehmen es ja an, die sind ja so nett). Und wenn gar nichts kommt, werde ich es auch überleben. ;)

      Löschen
    3. Dann bist du dann nächstes Mal dran. ;)

      Löschen
  3. Wie fies uns den Lack nicht zuerst zu zeigen :p auf den bin ich nämlich schon richtig gespannt.
    Mit deinem Post hast du mich jetzt aber doch auf die Lidschatten gestoßen und neugierig gemacht.. ich glaube, den weißen muss ich mir mal in natura ansehen.. Außerdem ist die Prägung ja wohl mal zuckersüß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich gemein, was? Aber der Lack kommt noch heute. :)

      Dann geh mal schauen, ich hoffe, dir gefällt was aus der LE. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ah auf den Lack freue ich mich auch :D Muss ihn gaaanz schnell sehen. Bei mir kam auch ein Päckchen an und hab schon einiges geswatcht :D Aber die Lacke habe ich noch nicht aufgetragen hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wohl LackE gekriegt? Irgendwie krieg ich immer Sets mit nur einem Lack. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich freu mich schon riesig auf die LE. Ich habe Sie ja schon in Essence Adventskalender entdecken dürfen wo ich leider nicht gewonnen habe. Aber umsomehr freu ich mich dann wenn ich die LE in den Läden sehe..

    Ich würd ja auch gerne solche Test-Pakete geschickt/geschenkt bekommen. Wie kann ich das machen?

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen Bloggernewsletter, mit dem man alle Neuigkeiten und Infos bekommt und dort kann man sich auch für Produkttests bewerben. Aber viele Blogger = kleine Chancen ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Bei was für einem Newsletter muss ich mich dafür anmelden? Hast du vielleicht ein Link für mich?
      LG :)

      Löschen
  6. Diese LE spricht mich doch sehr an! Schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr hübsch! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs