[Lacke in Farbe... und bunt!] Deborah Lippmann Lady Sings The Blues

4. Dezember 2013

Und weiter geht's! Es ist wieder einmal Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" und ich geb zu: Den Lack für diese Woche - die Farbe MARINEBLAU - hab ich schon vor längerer Zeit festgelegt und lackiert und dann Woche für Woche darauf gewartet, dass sich Lena und Cyw endlich mal für Marineblau entscheiden. ^^ Haben sie aber einfach nicht - Pft! Ich hab den Lack trotzdem aufgehoben und gehofft, dass er irgendwann mal reinpasst...

Heute passt er und dazu noch im 400. Posting von MARZIPANY! Yay!

Deborah Lippmann Lady Sings The Blues


Einen perfekteren marineblauen Lack kann ich mir nicht vorstellen und mein erster DL noch dazu.


Wir haben hier eine seeeehr dunkelblaue Basis, die schon fast in Richtung Jelly geht. In dieser Basis sind viele tolle silberne Hexa- Glitterteilchen und winziges silbernes Glitzer.

Lasst euch von dem goldenen Schimmer auf meinen Bildern nicht irritieren, das muss die Sonne gewesen sein (hah, wen will ich veräppeln, das ist natürlich keine Sonne, sondern eine Lampe, die hinter mir an war, was ich nicht mitgekriegt hab). Aber so sieht man, wie vielseitig dieses Glitzer reagieren kann. :)


Ich hab eine dünne Schicht und eine etwas dickere obendrüber lackiert und der Lack trocknete sehr schnell. Er glänzt auch wundervoll und trotz Glitzerpartikel ist die Oberfläche schön glatt.


Na? Hat sich doch gelohnt, den aufzuheben!
Und jetzt los, Marineblau angucken und bei Lena und Cyw die neue Farbe erfahren... ^^

HALT STOP - bevor ihr verschwindet - macht noch schnell mit beim Gewinnspiel !!! Es läuft nur noch bis zum 06.12.2013, also fix. ;)

Kommentare :

  1. Muahahahaha - hallo, große Fast-Dupe-Schwester! Naja, ich glaub richtige Dupes sind unsere Lacke nicht, in meinem glitzerts grün und bei dir eher silber? - Aber schööön ist deiner jedenfalls! Und, ich muss schon sagen, super Wahl und super Geschmack :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab die kleine Schwester auch grad begutachtet. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach ist das ein toller Lack- wie gut, dass du ihn aufgehoben hast :) Der ist perfekt, um den 400. Post zu feiern ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :) So ein Glück, dass ich ihn nicht aus Ungeduld schon vorher gepostet hab. ^^ Danke!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh wow, 400! Glückwunsch!
    Da hast du dir echt einen tollen Lack für das kleine Jubiläum und die marineblaue Woche ausgesucht :) Echt ein hübsches Schätzchen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich auch gestern erst entdeckt, dass es doch schon so viele Postings sind. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ja aber echt - 400 Postings, wow, herzlichen Glückwunsch! Mein heutiger Post war dann doch auch schon der 14. *lol* :). Und ich muss sagen, diese Jelly-artige Base ist ja echt superschön! Wäre der Glitzer darin noch einen Tick feiner, dann wäre es ein absoluter Traum hihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht dann plötzlich schneller als man denkt. ;) Ich wünsch dir noch viele tolle Ideen und Postings für deinen Blog.

      LG Lotte

      Löschen
  5. In letzter Zeit sehe ich immer wieder die DL Lacke auf Blogs und muss sagen, dass die Farben richtig toll aussehen. Auch dein marineblaues Exemplar ist ein Schmuckstück :-). Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das liegt daran, dass es die Lacke immer mal bei TKMaxx günstig zu kaufen gab. ;) Sonst würde mich der Preis ganz schön abschrecken... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow, genialer Glitzerlack! In letzter Zeit hast du immer so besondere Lacke dabei!
    Psssst! Ich mache das auch so: Lackfotos aufheben, falls sie mal in eine Kategorie von "Lacke in Farbe ... und bunt!" passen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Mittwochsaktion versuche ich immer, was Besonderes aufzuheben (aber das klappt natürlich nicht jedes Mal). Und ansonsten sind in letzter Zeit wirklich schöne Lacke bei mir eingezogen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hui, 400! Glückwunsch du fleißige Lackiererin :) Und du hast dir ja auch wirklich einen würdigen Vertreter für heute ausgesucht - ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, ich hab mir Mühe gegeben. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs