Essie Full Steam Ahead

9. Dezember 2013

Heute gibt es sowas wie ne Premiere auf meinem Blog. Naja, fast jedenfalls... Aber ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich eigentlich nie einen Essie Lack zeige. Irgendwie steh ich nicht so sehr auf Essie. Oder ich hab ähnliche Farben schon. Oder die Bilder, die ich im Internet sehe, hauen mich nicht so um. Oder oder oder...

Aber diesen Sommer gab es eine Kollektion, die hat es mir angetan. :) Und als ich dann auch noch günstig über das "kleine Set" gestolpert bin, musste ich zuschlagen. Lange Rede, kurzer Sinn - heut gibt's Essie!

Essie Full Steam Ahead


Zugegeben, dieses ist natürlich nicht mein Favorit des Sets. ^^ Und auch irgendwie ein Farbton, den Essie immer wieder gern herausbringt.


Ein sehr pastelliges Flieder mit silbernen Glasflecks. Einen Pluspunkt gibt es dafür, dass man hier mal die Glasflecks etwas besser auf den Nägeln sieht als bei den meisten anderen Varianten dieses Lackes.


Ich hab zwei Schichten lackiert und die Trocknung war super. Das Ergebnis war eine sehr sanfte Farbe auf den Nägeln, aber das hat mir irgendwie auch gefallen.


Wisst ihr, welcher Lack aus dieser Kollektion mein Favorit sein muss?

Kommentare :

  1. Ui, Essie-Premiere UND etwas längere Nägel als sonst oder täusch ich mich?! ^^

    Dieser Full Steam Ahead ist so ein Lack, der mir jetzt im Nachhinein total gut gefällt. Als die Kollektion draußen war und auch vorab, hat er mich NULL angesprochen. Und nun bin ich mir trotz Gefallens nicht sicher, ob er überhaupt was für mich wäre... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast recht. :) Aber jetzt sind sie wieder kurz... Bei mir geht das einfach nicht mit lang. ^^

      Deine Gedanken zu diesem Lack versteh ich. Wäre er nicht in dem Set dabei gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich auch völlig mißachtet.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ne, also Essie ist bekanntermaßen auch nicht wirklich 'Meins', obwohl mich die letzten beiden Essie Lacke im Gegensatz zu vielen ihrer Vorgänger qualitativ nicht enttäuscht haben.
    Was ich von der Farbe hier halten soll, weiß ich allerdings nicht so genau. Ansich ganz hübsch, aber für mich persönlich etwas bläßlich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du schon mal erzählt. ;) Aber schön, dass dich die letzten Essies nicht enttäuscht haben.

      Tja, die Farbe... Viel zu hell für dich und ich rätsel auch noch zwischendurch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mir ist der einfach zu pastellig und vor allem: es kommt wirklich jedes Mal wieder so ein heller Fliederton, so langsam langweilen die mich :x Aber: er steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Den kennt man jetzt doch schon. Und auch der verschiedene Schimmer, Glitzer oder was auch immer (den man dann sonst nicht auf den Nägeln sieht) reißt es nicht raus. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Das Schlimme ist ja, dass es jedes Mal irgendein Schimmer oder Glitzer ist, den man eben nicht wirklich sieht :P Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man Unterschiede - aber ich bin einfach nicht so pastellig drauf, dass mir das gefallen würde :x

      Löschen
    3. Ja, eben! :) Ich trag ja solche Farbtöne auch viel zu selten, als dass ich mehrere davon bräuchte. :P

      Löschen
  4. Ich glaube, der Korallfarbene Lack ist dein Favorit!
    Meistens finde ich Essie langweilig. Die Lacke hat jede und die Kollektionen sind oft gleich (ein grau-flieder ist ja so gut wie immer dabei), von der Qualität bin ich auch nicht so begeistert. Aber ab und zu sind schon gute dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaah, knapp daneben. ;)

      Ja, mit dem Flieder habt ihr alle Recht. Aber er war halt dabei... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe, aber wohl nicht kompatibel mit meinem Hautton. Ich hatte mir ein ähnliches Flieer zugelegt, aber leider steht es mir so gar nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Flieder als Farbe auch total schön, aber auf meinen Nägeln dann doch irgendwie langweilig. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich find die Farbe superschön aber ich glaube mir würde sie nicht stehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer schade, wenn man den Lack gern tragen würde und er einem nicht steht...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich hab mir im Sommer ja auch das miniset zugelegt, vor allem wegen des sunday funday ;-);-) - aber im nachhinein bin ich mittlerweile echt happy über die anderen beiden farben! Flieder hatte ich noch gar nicht drauf, aber dank deiner Bilder freu ich mich jetzt richtig wenns dann mal soweit ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :) Ich hoffe, ich krieg den dann auf deinen Nägeln auch mal zu sehen? ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs