piCture pOlish Paradise

3. Dezember 2013

Auf diesen Lack wartet ihr ja auch schon eine halbe Ewigkeit, oder? Da hat die liebe Lotte gebummelt... Aber nun endlich endlich kriegt ihr ihn zu sehen! :)

Er ist auch ein Collaboration Lack und wurde von Liquid Jelly inspiriert:

piCture pOlish Paradise


Ich hab ihn auf vielen Blogs gesehen und wusste, den muss ich haben und als er ankam, fand ich ihn im Fläschchen noch viel viel schöner als auf den Bildern. Tja, und dann hab ich ihn lackiert und war enttäuscht... Er war irgendwie nur metallisch Hellblau/Türkis mit krümeligen pinkem Glitzer. So sollte das nicht sein. Und ich hab davon auch keine Bilder gemacht (das war noch im Sommerurlaub).

Aber ich konnte ihn natürlich dann nicht bockig im Schränkchen stehen lassen. ^^ Also habe ich geguckt, welchen Lack ich denn als Basis nehmen könnte und bin (mal wieder) bei ANNY Exotic hängen geblieben. Und es hat perfekt gepasst!


Liz hatte sich vom Federkleid des Superb Bird of Paradise verzaubern lassen und dieser Lack entstand. Und so (als einzelne Schicht auf zwei Schichten ANNY) bin ich auch hingerissen von ihm. :)



Ich finde, er hat genau die richtige Farbe für meine Haut. Der Auftrag war denkbar einfach und simpel und auch das Ablackieren war so schön leicht (ganz im Gegenteil dazu der erste Versuch mit den zwei Soloschichten).


Man sieht die türkise Basis, die dunkelblauen Flitterteilchen und sehr schön auf die kleinen pinken Glitzerpartikel, die sich gut auf dem Nagel verteilen. *hach* So muss es sein! :)


Welcher piCture pOlish Lack reizt euch denn noch besonders? Oder welches ist euer Liebling?

Kommentare :

  1. Ich hab die Finger von ihm gelassen, genau aus den dir oben beschriebenen Gründen ;)
    Ich hab (noch) keinen Picture Polish (die haben so wenig Hololacke :D)
    Aber es stehen durchaus welche auf der Liste, Jade z.B. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Holos? Hey, die haben soooo tolle Lacke mit Holosplittern! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Solo aufgetragen ist er sozusagen etwas 'schwer verdaulich'. Davon kann ich auch nur abraten.
    Das Träumchen könnte ich eigentlich auch mal wieder lackieren. Erstmal sind jetzt aber die Neuzugänge dran ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuui, was für Neuzugänge?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Öh...ich hab neben den Pritis, einem Zoya und einem Essie noch ein Paket mit einer Cult Nails Kollektion und ein paar Cirque Lacken bekommen. Insgsamt 23 Lacke.

      Löschen
    3. Wow, das war "große Post" :)

      Löschen
  3. Ach, Blau geht doch immer :P Gefällt mir, der Paradiesvogel! Und schön, dass du ihn noch "retten" konntest - wäre ja blöd gewesen, wenn du dich so gefreut hättest und ihn dann auch auf einer farbigen Base blöd gefunden hättest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre echt doof gewesen. :P Aber sooo ein Glück! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Awww, ein geiler Lack :-) Jedoch gefällt er mir im Fläschchen noch ein wenig besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich ne Weile auch. Diese winzigen dunklen Glitterteilchen sind toll, aber die kriegt man nicht deckend auf den Nagel. ;) Die eigentliche Basis ist eben ganz anders gefärbt mit dem helleren, metallischen Türkisblau. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich glaub, ich hör jetzt abrupt auf, mich wegen der Bildergeschichten zu schämen *fg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehörst ja auch gar nicht hierhin. ^^

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs