[bad nail day] wet n wild Under Your Spell

5. Dezember 2013

Sowas gibt es auch mal wieder... Und ich befürchte, es war wieder einmal nicht der Lack selbst schuld. Oder vielleicht doch?

wet n wild Under Your Spell


Der Lack ist ein dunkles Braun mit einem wirklich schönen rotbraunen "inneren" Schimmer.


An sich eine wirklich schöne Kombination und auch wenn so dunkle Farben oftmals nichts für meine Hände und meine Hautfarbe sind, war dieser Lack farblich gar nicht übel für mich. ;)



Leider war der Pinsel meines Lackexemplars sehr struppig und irgendwie hart. Das erschwerte mir ziemlich den Auftrag. Und auch wenn zwei dünne Schichten für die Deckung ausreichten, musste ich mich danach über Bläschen ärgern. Danach war ich irgendwie mißgelaunt und war unzufrieden...


Also vielleicht kein 100%iger Fail, aber ich weiß nicht, ob ich dem Lack verzeihen kann. ^^

Kommentare :

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Da hast du vielleicht das Montagsprodukt erwischt. So auf den Bildern sieht man nicht, dass sich Blässchen gebildet haben. Auch sonst sieht die Farbe zu deiner Hautfarbe gut aus.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Da mach ich vielleicht einfach zu gute Bilder. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe an dir sehr hübsch! Aber manchmal ist es einfach nicht der passende Lack für einen selber ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch hübsch (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft). Aber wenn der Wurm für einen drin ist, dann ist der Wurm drin. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schöner Lack. Wirklich. Aber wenn's nicht passt, passts einfach nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Vielleicht in einer anderen Stimmung noch mal lackiert... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Buhuuu, schade, dass der Lack so zickig war - dabei ist die Farbe richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon... Das Leuchten hat mir gefallen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich super, gefällt mir auch sehr gut.

    Aber ich kenne das, wenn es einfach nicht klappt dann hat man keine Lust mehr auf den Lack, egal wie schön er dann doch ist. :-)

    Geht mir im Moment mit meinem Nageldesign so, dass ich mir vorgestern drauf gemacht habe :-/.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? Da würde man am Liebsten gleich ablackieren... :P

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ach der Lack ist so hübsch. Du solltest ihm noch eine Chance geben, aber die Bläschchen sieht man echt gr nicht !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich sollte ich das. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ach wie doof, dass der dich so geärgert hat. Aber vielleicht hatte er ja nur einen schlechten Tag (zu warm, zu kalt, zu früh aufgeweckt worden?? :D)
    Bei der hübschen Farbe hat er definitiv noch eine zweite Chance verdient... obwohl man die Bläschen wirklich gar nicht sieht :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt mich überredet... ^^ Ich werd ihn nicht in die Ecke stellen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs