wet n wild Spoiled #047

30. Dezember 2013

Heute gibt's meinen zweiten Spoiled Lack zu sehen und da ich ihn vor dem Lackieren schon mal aufgedreht hatte, um mir den Lack auf dem Pinsel anzuschauen, wusste ich von der Sheerness. ;)

D.h. Lotte hat mal wieder auf ner farbigen Basis lackiert und wie so oft (und vor allem bei dieser Farbgruppe) fiel die Wahl auf ANNY Exotic. Ich weiß nicht, was es ist mit diesem Lack, aber er eignet sich einfach hervooooorragend für sowas, vor allem auch, weil da eine fix trocknende Schicht reicht.

wet n wild Spoiled #047


Er erinnert mich sehr an Manhattan The Ballade Of Blue. Und ich ärgere mich tierisch, dass zu diesem Lack die Sonne nicht heraus gekommen ist…


Wie oben schon angedeutet, ist dieser Lack eher sheer. Er hat eine dunkelblau/dunkeltürkise Basis, die mit Glasflecks gefüllt ist, die in den gleichen Farben leuchten und glitzern. Das Funkelwerk geht leider nicht ansatzweise dahin, wo sich der Spoiled #019 mit seinen goldenen Glasflecks befindet, aber das liegt zum Großteil an der Farbe. ;)


Ich habe hier zwei Schichten auf ANNY lackiert, soweit ich mich erinnern kann. *sorry* Und im Original sieht man es schon ganz schön glitzern.



Aber irgendwie kann man auf den Bildern auch immer noch ein paar Flecken in der Lackierung entdecken, was mir nicht so gefällt. Im Fläschchen ist der Lack nämlich ein Traum! :)


Er wird definitiv wieder lackiert und dann mal geguckt, ob er vielleicht auf einer anderen Basis noch besser zur Geltung kommt...

Kommentare :

  1. Schicker Lack. Übrigens helfen bei diesen durchscheinenden Lacken häufig diese 'hautfarbenen' Basecoats, wie z.B. der von Butter London oder Orly Nail Armor. Irgendwie habe ich den Verdacht, daß damit die Farben etwas intensiver und gleichmäßiger rauskommen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee. Muss ich mir für's nächste Mal merken! Danke. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Toll, toll, toll diese Farbe! Und so langsam finde ich auch, dass sheere Lacke und Layering ihren Reiz haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und mit einer Schicht Farblack drunter geht es ja trotzdem noch alles fix. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hi Lotte,
    ich finde ihn einfach toll. Bei solchen Lacken ist es immer schwierig ihn so abzulichten wie er in Natura aussieht. Gerade Blautöne mit Glimmereffekt sind total schwierig. Ich finde es ist Dir aber superschön gelungen, solche Flakes mag ich sehr, auch in Pastell-Lacken. Ich gebe ebenfalls gerne glimmernde Lacke auf einen Lack derselben Farb-Familie. :D
    Ich wünsche Dir alles Gute für ein gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber lieb gesagt! Dankeschön! :)

      Ich wünsche dir auch alles Liebe für das kommende, neue Jahr!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, das ist ja mal sowas von meine Farbe! Bis auf die Deckkraft - das scheinen die Spoileds irgendwie an sich zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon. Schade schade…

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs