wet n wild Spoiled #019

22. Dezember 2013

Und damit ich es noch vor den Weihnachtstagen loswerden kann: Hier ist, was ich aus dem tollen Dior Plaza von neulich gemacht hab:

Spoiled #019


Hah, ich hab einen Tag später meinen ersten wet n wild Spoiled Lack darüber gepinselt. :) Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten, ihn auf den Nägeln zu sehen und war mir nicht sicher, wie gut er decken würde - also hab ich den Dior einfach als Basis genommen.


Und ich sag euch, DAS ist ein Leuchten und knalliges Funkeln auf den Nägeln! Wahn-sinn!



Der Lack selbst hat eine rosane, eher transparente Basis und ist raaaandvoll mit extremsten Gold Glasflecks. Aber sowas von blendend, das glaubt ihr nicht.


Ihr merkt schon, ich war praktisch geblendet davon und ich hab vergeblich versucht, es originalgetreu in Bilder zu bringen. But you get my drift. ^^


Kommentare :

  1. Topper Time! Wirklich, wirklich schön! Solche zartrosanen Tipper mit Flakes liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist durch den Dior ein funkelndes Fest auf den Nägeln! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der sieht aus wie "Shrimp On The Barbie" bzw wie der "I Gotta Confection to Make" . Also der Spoiled by wet n wild Lack. (Die kommen mir auch nur in den Sinn, weil ich sie mir neulich online angesehen hab.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen zwei kenn ich nicht. ^^ Aber hübsch, oder?

      LG Lotte

      Löschen
  3. Diese Kombi erinnert mich irgendwie an Deborah Lippmann Sweet Dreams. Hübsch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich viel zu Pink für dich… :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der sieht toll aus, der Schimmer macht ihn zu was besonderem, was man vielleicht noch nicht im Regal hat.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist einfach so wahnsinnig Gold, das ist echt toll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Uhhhh I like baby :D die Kombination aus pink und goldenen glasflecks weiß mich durchaus zu begeistern. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Geht mir da genauso. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs