KBShimmer I Only Have Ice For You

1. Dezember 2013

Als ich neulich Sally Hansen Ruby Do auf den Nägeln trug, fiel mir ein neuer und besonderer Topper ein, den ich euch zeigen muss. Und irgendwie ärgert es mich, dass ich ihn nur auf diesem einen Lack zeigen kann und nicht viel mehr Kombis für euch gemacht hab. ;)

KBShimmer I Only Have Ice For You


Der Topper gehört auch zu der KBShimmer Blogger Collection für den Winter 2013 und wurde von Chalkboard Nails inspiriert.

Living in Arizona, Sarah from Chalkboard Nails does not see much snow, so this snow inspired polish will have to do!  Shimmering white flakes are set in a clear base.  Holographic glitters in small sizes mimic the sparkle you get from snow.  Layer this topper over any color to add sparkle and shimmer.



Und weil heute auch noch der 1. Advent ist, dachte ich, genau dieser tolle Schneelack ist perfekt. Ich finde ihn wirklich zauberhaft und kann ihn mir gut auf anderen Farben vorstellen.



Ich hab eine Schicht über die farbige Basis lackiert, wenn man mehr Schnee möchte, dann kann man ja noch eine darüber pinseln. ^^ Aber ist diese Mischung aus holografischen Partikeln und kleinen Silbersplittern nicht süß?


Nun fehlt nur noch einer meiner KBSchimmers...

Kommentare :

  1. Super genialer Topper! Du kannst ihn ja in den nächsten Wochen noch auf viiiiielen anderen Lacken zeigen ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da zeig ich nur noch verschneite Lacke. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr schöner winterlicher Topper. Ruby-Doo ist bei mir übringens Opfer eines Goldtoppers geworden ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab ja auch erst an Gold gedacht, aber den Topper musste ich euch unbedingt zuerst zeigen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Was für ein schöner Topper ! Schade, dass man doch recht selten etwas über die Marke liest, denn das, was ich bisher an Lacken gesehen habe, gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist halt eine amerikanische Indie- Marke und in Deutschland noch nicht soooo verbreitet. Kostet halt ein bißchen was, obwohl längst nicht so teuer, wie man erst vermutet und man hat den Zoll, den man beachten muss.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Super schön ! Ich glaube den brauche ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hatte Glück, dass es ihn bei meiner Bestellung noch gab. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich wollte ihn mir auch kaufen, aber er war dann ausverkauft... :(
    sieht aber echt toll aus bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade... Aber danke! Neulich haben sie noch mal aufgestockt bei Harlow. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Puuuuh Oo das ist doch mal ein Topper gaaanz nach meinem Geschmack wobei mir eigentlich fast alle Topper toll gefallen, aber der ist echt hammer toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch soooo zauberschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Super schöner, winterlicher Topper :) Der würde mir auf jeden Fall auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, wie er auf anderen Farben aussieht... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs