[Lacke in Farbe… und bunt!] ANNY Moonlight

18. Dezember 2013

Es ist doch echt schon wieder Woche #04 bei der mittwöchlichen Lackaktion?

Und die Damen wünschen sich LILA. Aber nicht irgendein Lila - nein, so richtig Violett - richtig Mittellila. Ich dachte mir natürlich, das sollte absolut kein Problem sein. Schönes Lila? Bei mir? Muss doch en masse vorhanden sein.

Jaaaaa, Lila schon. Aber irgendwie musste ich ganz schön suchen, bis ich auf eines gestoßen bin, das nicht zuu dunkel, zuu aubergine, zuu rötlich oder zuu flieder war… Und was wäre "Lacke in Farbe… und bunt!" bei Marzipany ohne ANNY?

Eben. ^^

ANNY Moonlight


Ist das nicht ein richtig schöner Lila Metalliclack?


Es ist ein relativ dunkles, kühles Lila. Durch das Finish und das irre Glitzern wirkt er aber silbriger und heller.


Beim Auftrag wollte ich extra schön aufpassen, um keine Streifen zu lackieren und ich finde, das ist mir ganz gut gelungen. Man muss aber dazu sagen, dass der Lack beim Trocknen eine Menge ausgleicht.


Er trocknet wieder mal sehr schnell und ich hab kein Topcoat lackiert. Er glänzt und strahlt ganz von selbst.


Und es gibt auch wieder ein Wandbild dazu, da wirkt er noch mal ganz anders als auf dem Brettchen. ;)


Hach, jetzt freu ich mich aber schon auf all die anderen schönen Lila/Violett Töne! Bin gespannt, was ihr so lackiert habt. Deswegen auf zu Cyw und Lena - Galerie angucken und neue Farbe erfahren.

Kommentare :

  1. Den besitze ich auch, aber irgendwie hat er mich nicht so glücklich wie dich gemacht? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert. ;) Was hat dich denn gestört?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich glaub der Farbton in Kombination mit meiner Hautfarbe.

      Löschen
    3. Okay, das kommt bei mir ja auch öfter mal vor. :)

      Löschen
  2. ... och, mich würde der schon glücklich machen... muß ich mir tatsächlich mal im laden anschaun... schöner farbton und ja: defintiv violett... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh I like! Metallic geht für mich ja immer und die Farbe ist ein echtes Träumchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, so geht's mir dabei auch immer. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow, schön!! Jaja, was wären wir nur ohne die Marzipany-ANNY-Symbiose? :D Die Farbe heute ist mal wieder echt schön, da könnt ich mich reinlegen. Gut, dass bald Weihnachten ist und es ordentlich Weihnachtsgeld gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da drück ich mal die Daumen für ein ordentliches "Budget 2014" :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolle Farbe ! :) Ich bin ja begeistert wie regelmäßig du es schaffst mich zu machen. Ich bin ja ein bisschen schluderig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich geb mir Mühe (und ich geb zu, ich hab zwischendurch auch einfach die Zeit dafür ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  6. Den hab ich auch und wußte gar nicht, dass er so schön ist :)
    Hab leider diese Woche nicht mitgemacht, aber geh jetzt gleich mal schauen, welche Farbe nächstes Mal dran ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtliches Tannengrün! :)

      Ja, lackier den mal, das hat er verdient. ^^
      LG Lotte

      Löschen
  7. An dir sieht der echt total schön aus... an mir leider nicht (dewegen wurde er schon verschenkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hoffe, da hat sich jemand darüber gefreut.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, wie dieser Lack strahlt! Da vergesse ich sogar, dass er lila ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst wohl gar kein Lila? Dabei hast du so einen Traum von Lila lackiert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Also du hast voll ins Schwarze getroffen würde ich sagen - ich bin diese Woche eindeutig zu dunkel unterwegs, aber ich wollte uuuunbedingt Goldglitzer im lila Lack, und da war meine Auswahl sehr mau ;). Ich hab zwar festgestellt, dass ich gar nicht so der Metallic-Fan bin (wird nächste Woch vermutlich aber trotzdem einen geben, mangels Alternativen *g*), dennoch ist der Anny vor allem farblich äußerst hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich kann das verstehen, wenn man unbedingt einen bestimmten Lack zeigen will. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wunderschöner Lack! Erinnert mich vom Prinzip her ein bisschen an diesen urlten essence-Lack, wenn du weißt, welchen ich meine... Sehr sehr schön, tolle Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Diamond Dimensions oder so? Wenn ja, der ist vieel metallischer noch als dieser hier. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs