Rival de Loop Perfect Rainbow

19. Dezember 2013

Sooo, da gibt es mal wieder eine Premiere hier! :) Mein allererster Rival de Loops Lack. Dazu muss ich erklären, dass wir einfach keinen Rossmann in der Nähe haben und nur dafür 30 km fahren? Das mach ich nicht. Aber die liebe Lena hat sich die Mühe gemacht und für mich eingekauft. (das sind dann zwar noch einige Kilometer mehr, die die Lacke hinter sich legen müssen, aber nun gut ^^) Und weil Lena mir dann immer wieder neue LEs von Rival de Loop zeigte, hat sie auch eine Weile die Einkäufe gesammelt.

Neulich kam dann ein tolles Paket hier an und diesen hier habe als Erstes lackiert:

Rival de Loop Perfect Rainbow


Ich hatte schon Swatches von diesem Lack gesehen und gleich beschlossen, dass ich ihn als Topper lackiere. Ihr seht auf meinen Bildern also zwei Schichten auf einer Schicht ANNY Sunset Dreaming.


Ich finde ja solche Lacke wuuuunderschön! Wenn ich sie dann lackiere, hab ich aber immer das Gefühl, sie sehen schmuddelig aus. Das liegt wahrscheinlich an diesem graugrünen Schimmer… Oder so. (viele Blogger haben ihn über Schwarz lackiert, aber ich dachte sofort eher an Orange und habe deshalb den ANNY gewählt)


Wie beschreib ich den Lack nun am Besten? Er hat eine gräuliche, aus anderen Winkeln eher rötliche, milchige Basis. Darin befinden sich wahnsinnig viele changierende Partikel. Ich dachte erst an Glasflecks, aber das ist falsch. Es sind ganz winzig kleine Partikel, die aber "zusammen wirken".


Auf meinen Nägeln sieht man hier hauptsächlich Pink, Grün, Blau und Weinrot. Ist das nicht schön?


An den RdL Pinsel muss ich mich aber erst noch gewöhnen, der wollte z.T. nicht so wie ich. ^^


Na? Wer hat keinen Rossmann in der Nähe? Und wer besitzt diesen Lack schon?

Ein großes Dankeschön geht an meine persönliche Shopperin Lena. :)

Kommentare :

  1. Ich finde ihn wunderschön <3
    War der erste den ich aus der LE mitgenommen habe.
    Bisher hab ich ihn nur auf einem Nail Tip geswatcht, solo und auf schwarz, aber orange ist auch ne gute Idee ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich bin die Erste, die den auf Orange zeigt. ;) Schwarz ist eben die meistbenutzte Basis, aber ich musste an andere Farben denken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Puh, mit duochrome kann man mich ja selten locken - grünlicher Schimmer sieht zu meiner Haut einfach furchtbar aus. Diesmal nicht meins! :/ Aber hauptsache, du magst ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab dann auch überlegt, auch wegen diesem "Schmuddel", aber irgendwie gefällt er mir trotzdem. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den Lack habe ich mir bei Rossmann sofort gegriffen und natürlich auch mitgenommen. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, schon lackiert? Solo oder auf farbiger Basis? :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Personal shopper stets zu Diensten :P Ich finde ihn ja auf dem Orange sehr hübsch - das ist einfach farblich eine sehr passende Basis und das "verfälscht" den Ton nicht.. Mir gefällt der Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich gut gegriffen mit dem Orange. :) Danke dir noch mal herzlichst!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die hätte ich auch soooo gerne gehabt, aber da hatten wir hier noch keinen Rossmann ;(
    Perfect Rainbow und seine Brüderchen sind einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es immer gut, wenn man jemanden hat, der die Lacke für einen kaufen kann. ^^

      Den pinken Lack dazu hab ich auch noch. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs