Orly Terracotta

29. Dezember 2013

Und mal wieder ein Farbwechsel - dazu noch völlig unpassend, da es jetzt auf Silvester zu geht. Aber das ist mir ja schnuppe! :)

Orly Terracotta


Wird einem da nicht kuschlig? Irgendwie muss ich erst an Sommer und dann einen Herbstabend vor'm Kamin denken. So mit buntem Laub draußen und einer schönen fackelnden Wärme...


Ich sag ja: völlig unpassend. Aber das Wetter macht einen doch schier verrückt. Oder nicht? Und weil mir immer noch die Schneestürme fehlen, gibt's halt nun nen grellen Lack. So richtig Terracotta ist der nicht. Dafür ist er viel zu Rot und Orange.


Aber toll ist er trotzdem (in Wirklichkeit übrigens nicht ganz so orangelastig wie auf meinen Bildern) und deckt mit zwei dünnen Schichten ganz wunderbar. Er trocknet schnell und sehr glänzend.


So wollen wir das, oder? Gibt's was zu meckern? (außer, dass es immer noch nicht angefangen hat zu schneien trotz meiner Tiraden hier ^^) Nüscht, wa'?


Völlig zufrieden und eine tolle Farbe. *thumbsup*

Kommentare :

  1. Oh...das ist ja mal eine richtig tolle Farbe. <3

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommerfarbe, aber so grell finde ich ihn gar nicht. Also für den Sommer, aber im Winter auch nur so ein bisschen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn schon ein wenig grell, aber hübsch grell. :) Und mir ist die Jahreszeit ja egal… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Bääm, na das ist ja mal ein toller Lack - der übrigens auch auf meiner 'To-Buy'-Liste steht, sobald ich mal wieder in die Nähe von Orly-Lacken kommen sollte :)!
    Aber danke für den Swatch, denn du hast Recht, so richtig Terracotta ist das gar nicht. Aber dennoch supercool; ein Lack, der im Sommer meine Zehennägel zieren würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! :) So einen Farbton hab ich bisher nicht auf meinen Zehen gehabt. Da bin ich bisher bei Pink bis Lila bis Blau geblieben… Aber das muss ich mal ausprobieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach ja, die Orlys... Da findet man immer wieder tolle Schätzchen :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Und irgendwie guck ich da viel zu selten… ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs